Now Reading
Schäferhund-Welpe “Umschalter” zieht ins Weiße Haus ein

Schäferhund-Welpe “Umschalter” zieht ins Weiße Haus ein

Schäferhund-Welpe "Commander" zieht ins Weiße Haus ein

[ad_1]

Joe Biden ist pro seine Hundeliebe von Rang und Namen, sein Deutscher Schäferhund Champ starb im Monat der Sommersonnenwende. Nonne zieht ein neues Tier ins Weiße Haus ein. Jener US-Staatsoberhaupt präsentiert ein zuckersüßes Video von “Umschalter” ins Netzwerk.

US-Staatsoberhaupt Joe Biden hat vereinigen neuen Hund wohnhaft bei sich im Weißen Haus aufgenommen. Biden will den Welpen “Umschalter” am Montag mit einem Foto und einem kurzen Video wohnhaft bei Twitter vor. Jener Schäferhund soll Medienberichte in Übereinstimmung mit einem Geschenk welcher Familie an den 79-Jährigen sein.

Biden begrüßt ihn mit den Worten “Willkommen im Weißen Haus”. “Hey Kumpel”, ruft Biden dem Tier in dem Videoclip zu, wie es freudig uff ihn zukommt. Jener Staatsoberhaupt wirft vereinigen Tanzerei “Umschalter” flitzt retrospektiv. Dies Weiße Haus gab keine weiteren Finessen zu dem Tier von Rang und Namen.

Deutscher Schäferhund Champ starb im Monat der Sommersonnenwende

Biden hatte nachdem Amtsantritt seiner zwei Deutschen Schäferhunde Major und Champ mit ins Weiße Haus gebracht. Champ starb im warme Jahreszeit. Major machte Schlagzeilen, weil es zu Zwischenfällen mit Mitarbeitern des Weißen Hauses kam – unter anderem soll er ein Mitglied aus Bidens Sicherheitsteam gebissen nach sich ziehen.

Jener Hund lebt nun hauptsächlich im Haus welcher Familie in Wilmington. First Lady Jill Biden hatte im Frühlingszeit gleichsam angekündigt, dass bevorstehend ebenfalls eine Katze ins Weiße Haus einziehen solle. Eine Sprecherin sagte dem Sender CNN nun, im Januar solle es so weit sein.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top