Now Reading
Samsung Galaxy Z Flip5 mit viel größerem Cover-Display, unsichtbarer Runzel

Samsung Galaxy Z Flip5 mit viel größerem Cover-Display, unsichtbarer Runzel

Samsung Galaxy Z Flip5 mit viel größerem Cover-Display, unsichtbarer Falte

Samsungs kommendes Galaxy Z Flip5, dasjenige erst in einigen Monaten gen den Markt kommen soll, könnte zwei dieser Hauptprobleme beheben, die die Volk noch mit seinem Vorgänger, dem Z Flip4, nach sich ziehen. Zumindest, wenn dasjenige heutige Gerücht in dieser Problemstellung aufgeht. In dieser Gerüchteecke steht die Tatsache, dass es von Ross Young, Geschäftsführer von Display Supply Chain Consultants, stammt, dieser in solchen Dingen in dieser Vergangenheit genau war. In dieser anderen Stück ist die Tatsache, dass er gelegentlich dasjenige Seltsame falsch macht, dementsprechend behalte dasjenige im Hinterkopf.

Wie wenn schon immer, wir wünschen, dass dasjenige Galaxy Z Flip5 tatsächlich, wie Young behauptet, mit einem viel größeren Cover-Display ausgestattet sein wird. Dies wird offenkundig etwa 3,3 Zoll solange bis 3,4 Zoll betragen, welches eine Größenordnung mehr ist wie dieser 1,9-Zoll-Fernsehapparat, den wir derzeit gen dem Flip4 bekommen.

Pro dasjenige, welches es wert ist, ist Oppos kommender Find N2 Flip, ein direkter Marktbegleiter dieser Flip-Linie von Samsung, heute mit einem eigenen großen Außendisplay durchgesickert. Und während dieser die Flip4 klar in den Schlagschatten stellt, könnte dieser Flip5 seine angebliche Größe von 3,26 Zoll einholen und sogar übertreffen.

Laut Young soll wenn schon dieser interne Fernsehapparat ein Upgrade erhalten, und zwar in dieser Knitterabteilung. Insbesondere soll dieser Flip5 ein neues Scharnierdesign aufzeigen, dasjenige „die Visibilität dieser Saum verringert“. Es ist unklar, ob es wenn schon dasjenige Gefühl dieser Runzel verringert, andererseits wir nehmen, welches wir hier bekommen können.

Die chinesischen Konkurrenten von Samsung nach sich ziehen durchweg Geräte mit weniger sichtbaren (und weniger fühlbaren) Falzen in ihren Faltbildschirmen herausgebracht, von dort ist es gut zu sehen, dass dasjenige koreanische Unternehmen hier manche Fortschritte macht. Besser tardiv wie nie, wie man so schön sagt.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top