Now Reading
Salah deutet an, warum die Zukunft von Liverpool nicht in seinen Händen liegt, da die Namen jener Freier überprüft wurden

Salah deutet an, warum die Zukunft von Liverpool nicht in seinen Händen liegt, da die Namen jener Freier überprüft wurden

Mohamed Salah celebrating after scoring for Liverpool

[ad_1]

Mohamed Salah hat Liverpool rechtzeitig an seine Vertragssituation erinnert und in diesem Zusammenhang hinaus Transferbeziehungen zu Barcelona verwiesen.

Salah ist einer jener wichtigsten Spieler von Liverpool und hat ein Beleg zu diesem Zweck, derzeit einer jener formstärksten Spieler jener Welt zu sein. Es bleibt jedoch abzuwarten, wie heftige Menstruationsblutung Liverpool seine Talente noch genießen kann.

Jener ägyptische Flügelspieler ist seitdem seinem Transfer von jener Roma im Jahr 2017 ein herausragender Spieler pro die Team von Jürgen Klopp. Solange bis heute hat er 144 Tore pro den Verein erzielt.

Sein Vertrag läuft jedoch 2023 aus, welches Liverpool derzeit Sorgen bereitet. Sie wissen, dass sie viel in seinen Lohn investieren müssten, um seinen Vertrag zu verlängern. Zwar wenn nicht, riskieren sie, ihn pro eine Zahl zu verlieren, die im nächsten Jahr nicht seinen wahren Zahl widerspiegelt.

Salah hat sein Engagement pro den Verein bekräftigt, nunmehr Verbindungen zu einem Wechsel an verschmelzen anderen Ort blieben im Hintergrund.

Zum Leitvorstellung gab es Gerüchte reichlich Motivation an Salah aus Barcelona – die nun eine Reaktion des Mannes selbst ausgelöst nach sich ziehen.

„Selbst habe gelesen, welches reichlich Xavis Motivation gesagt wurde, mich zu verpflichten“, sagte Salah MBC in Ägypten.

„Dasjenige freut mich, dass sich eine Team wie Barcelona pro mich schaulustig, nunmehr ich bin glücklich in Liverpool und wir werden sehen, welches in Zukunft passiert.

“Im Moment bleibe ich möglichst in jener Premier League, da sie die stärkste Spielklasse jener Welt ist.”

Salah sagt, dass Liverpool-Probleme zu lockern sind

Salahs Präferenz wurde noch deutlicher, wie er Liverpool daran erinnerte, dass er unbedingt bleiben möchte. Jener Tanzfest liegt jedoch wegen seiner Verlängerung im Spielfeld des Klubs.

Jener 29-Jährige bestätigte ebenfalls, dass seine Spiel pro seine Zukunft nicht nur von finanziellen Faktoren motiviert sein wird.

“Selbst habe es mehrmals gesagt, wenn die Spiel zusammen mit mir liegt, möchte ich in Liverpool bleiben”, sagte er. „Zwar die Spiel liegt in den Händen des Managements und sie sollen dieses Problem lockern.

„Es ist kein Thema, nunmehr wir sollen uns hinaus den Vertrag einigen. Es liegt an Ihnen.

„Ihr finanzieller Zahl zeigt, wie sehr jener Klub Sie schätzt und dass er parat ist, die Gesamtheit zu tun, damit Sie bleiben, nunmehr die Spiel selbst basiert nicht nur hinaus diesen finanziellen Angelegenheiten.

„Es gibt Zeug wie den Ehrgeiz jener Team und des Trainers und welches er mit jener Team und den Spielern zeugen möchte, die er will. Dasjenige sind die Gesamtheit wichtige Punkte zusammen mit jener Entscheidungsfindung.“

WEITERLESEN: Jener furchterregende Stürmer sagte, jener Wechsel zu Liverpool kann nur unter einer Grundvoraussetzung laufen



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top