Now Reading
Roberto Firmino fällt mit einer „schweren“ Oberschenkelverletzung zu Gunsten von mindestens zusammenführen Monat aus

Roberto Firmino fällt mit einer „schweren“ Oberschenkelverletzung zu Gunsten von mindestens zusammenführen Monat aus

90min

[ad_1]

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat traut gegeben, dass Roberto Firmino nachdem einer „schweren“ Oberschenkelverletzung vor einer längeren Pause an dieser Seitenlinie steht.

Dieser brasilianische Stürmer wurde Zentrum dieser Woche beim 2:0-Triumph dieser Reds in dieser Champions League gegen Atletico Madrid zerschunden, nachdem er in dieser Anfield Road zur Halbzeit eingewechselt wurde.

Aufwärts dieser offiziellen Website von Liverpool sagte Klopp am Freitag: „Bobby ist keine gute Nachricht mit einer schweren Oberschenkelverletzung, wirklich schade.

“Wir wissen nicht genau, wie tief er ausfallen wird, hinwieder nicht jetzt eins-zu-eins nachdem dieser Länderspielpause. Daran zu tun sein wir funktionieren.”

Aufwärts die Frage nachdem einem Zeitrahmen in seiner Pressekonferenz vor dem Spiel vor dem Spiel gegen West Ham am Sonntag fügte er hinzu: „Noch Wochen, ich weiß es nicht genau. Mehr wie vier, die ich wie ernsthafte Verletzung bezeichnen würde.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top