Now Reading
REZZ engagiert ihre langjährige Freundin Isqa zu Gunsten von die erste externe Veröffentlichung hinaus ihrem neuen Label

REZZ engagiert ihre langjährige Freundin Isqa zu Gunsten von die erste externe Veröffentlichung hinaus ihrem neuen Label

REZZ engagiert ihre langjährige Freundin Isqa für die erste externe Veröffentlichung auf ihrem neuen Label

REZZ startete ihr neues Label HypnoVizion schon im zehnter Monat des Jahres mit jener Veröffentlichung ihres eigenen Alptraum in jener Rezz Street 2. Jetzt, nur ein paar Monate später, kommt die erste Veröffentlichung eines externen Künstlers und welches zu Gunsten von eine unglaubliche Gelegenheit, dies erstaunliche Projekt wiederzubeleben isqa.

Jordan Orcaz aus Südkalifornien nahm 2013 mit jener Veröffentlichung eines 10-Track-Debütalbums mit dem Titel „Isqa“ erstmals den Namen „isqa“ an Tetraform. Eine Handvoll EPs hinaus DUSTLA, Remixe und unabhängige Veröffentlichungen folgten, vor Orcaz beschloss, den Gangart zu wechseln und sich hinaus ein neues Projekt zu subsumieren. Kein Manadies zweite Projekt von Orcaz, zeigte verdongeln Vererbung vom Left-Field-Sound von isqa zu Produktionen, die sich um Melodien, Gesang und tanzzentrierte Rhythmen trudeln.

„REZZ und ich wurden 2014 Freunde, qua sie mir eine Nachricht hinaus SoundCloud schickte – welches eine Reise ist, um zurückzugehen und zu Vorlesung halten, wenn man bedenkt, wie weit sie gegangen ist (sie war 10 Monate in jener Produktion, qua wir anfingen zu reden). Zu jener Zeit war ich in diesem Fall, hauptsächlich qua No Mana Musik zu zeugen, trotzdem ich schulde es ihr, dass sie meine seltsame Seite in ihren Sets unterstützt und mich dazu inspiriert hat, dies Projekt wieder neu zu starten.“ – isqa

REZZ kuratiert jetzt den Sound ihres Labels HypnoVizion, dies im zehnter Monat des Jahres 2022 gegründet wurde, und hat neben ihrer eigenen isqa zu Gunsten von die erste Veröffentlichung engagiert.

REZZ begann damit, Orcaz zurück zu seinen Wurzeln in jener dunklen, experimentellen elektronischen Musik zu verleiten, qua sie beim Electric Daisy Carnival 2022 verdongeln alten Isqa-Track „Ghosts“ spielte und damit die Berücksichtigung ihrer Fans hinaus sich zog. Orcaz verbrachte die folgenden 5 Monate damit, ein 30-minütiges audiovisuelles Projekt „I should’ve been dead“ zu produzieren, um neue Musik unter dem Titel „isqa“ zu veröffentlichen, und baute weiterhin verdongeln Katalog unveröffentlichter Tracks hinaus, vor er sich HypnoVizion zu Gunsten von die Veröffentlichung anschloss von ich liebe dich.

Getreu jener Form und qua ob dies Projekt nie verlassen wurde, ich liebe dich ist vollgestopft mit glitzernden Synthesizern, kompliziertem Sounddesign, wunderschönen Melodien und Arrangements, die sich ohne Rest durch zwei teilbar vertraut genug anfühlen, um Vertrautheit vorzutäuschen. Wenn dies die Richtung ist, in die sich HypnoVizion insgesamt bewegt, stillstehen uns manche sehr aufregende Veröffentlichungen vor, während dies Label wächst und sich entwickelt.

Zuhören ich liebe dich unten, jetzt raus.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top