Now Reading
Restonic gibt eine neue zuzüglich Partnerschaft prestigevoll, ein automatisiertes Social-Posting-Tool zu Gunsten von den Einzelhandel

Restonic gibt eine neue zuzüglich Partnerschaft prestigevoll, ein automatisiertes Social-Posting-Tool zu Gunsten von den Einzelhandel

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Welcher Bettenhersteller Restonic Mattress Corporation hat kürzlich mit SnapRetail, einem Online-Vermarktung-Softwareunternehmen, ein erstes automatisiertes Social-Media-Sendung zu Gunsten von den Einzelhandel angekündigt. Die Unternehmen werden ein leistungsstarkes Social-Media-Planungstool hinaus den Markt können, mit dem Restonic-Händler die Vorteile regelmäßig geplanter digitaler Inhalte ohne jeglichen Pomp nutzen können.

Restonic-Beamte stellten steif, dass wenige Höker Schwierigkeiten hatten, die Potenz ihrer Inhalte zu nutzen. Mit jener Eröffnung dieses neuen Tools können Restonic-Händler gebrandete Lifestyle-Inhalte veröffentlichen, die maschinell hinaus ihren sozialen Kanälen geplant werden – ohne irgendetwas zu berühren. Höker behalten die Prüfung droben ihre eigenen sozialen Kanäle, um die Updates zu hauen (dass sie dies wünschen) und die Online-Konversation mit den Verbrauchern fortzusetzen.

„Zum ersten Mal in unserer Industriebranche verfügen wir droben ein solides, schlüsselfertiges Tool zur Unterstützung von Einzelhändlern, die wissen, dass sie in den sozialen Medien aktiver werden sollen, wohl nicht droben die Ressourcen zu diesem Zweck verfügen“, sagte Laurie Tokarz, Präsidentin von Restonic. „Wir wissen, dass Käufer soziale Medien nutzen, um ihre Kaufentscheidungen zu treffen, und dieses neue Tool ermöglicht es Einzelhändlern, die Lücke zwischen Inspiration und Transaktion mit den ersten Samen zu Gunsten von den Oberbau von Beziehungen zu schließen.“

In Winkel eins jener Eröffnung unterstützt die Partnerschaft dasjenige automatisierte Posten hinaus Facebook und Twitter sowie eine dreimonatige Eröffnung in ein Elektronischer Brief-Newsletterprogramm. Im Laufe jener Zeit sind zweierlei Unternehmen bestrebt, dasjenige Sendung um mehr soziale Kanäle und robustere digitale Marketingoptionen zu erweitern.

Im Jahr 2018 ergänzte Restonic sein preisgekröntes Line-up (ComfortCare, ihre Flaggschiffmarke) durch Partnerschaften mit Scott Living und Biltmore. Seither nach sich ziehen sich zweierlei Marken im Einzelhandel unvergleichlich gut behauptet, ein Demonstration zu Gunsten von die Macht des strategischen Markenmarketings. Restonic veröffentlicht regelmäßig markenspezifische, erzählerische Inhalte hinaus ihren Social-Media-Kanälen und dem geschützten SleepBlog®, um Verbrauchern zu helfen, sowohl die Markenpartnerschaften qua nebensächlich die einzelnen Marken zu verstehen. Die intensive Content-Creation-Strategie von Restonic – ein Online-Gespräch mit Verbrauchern droben die Macht einer besseren Schlummer – hat die Entwicklungsprozess einer starken, wiedererkennbaren Social-Media-Wahlstimme ermöglicht und dasjenige Wuchs des Website-Traffics seither 2014 um mehr qua 700 % gesteigert.

„SnapRetail freut sich, mit Restonic zusammenzuarbeiten, um ihre aufregende neue Vision zu Gunsten von dasjenige Social-Media-Management im Einzelhandel umzusetzen“, sagte Sean McDonald, Staatschef von SnapRetail Echtzeit-Feedback. Wir wahrnehmen uns geehrt, Teil dieser Vision zu sein.”

SnapRetail wurde 2010 qua Elektronischer Brief-Vermarktung-Tool hinaus den Markt gebracht und unterstützt mittlerweile mehr qua 7.000 digitale Marketingbemühungen Vorleger Unternehmen im ganzen Nation. Ihre Beziehungen zu Social-Media-Unternehmen können Einzelhändlern die Zuversicht schenken, dass ihre digitalen Kanäle gut geschützt sind.


Weiterführend Restonic®
Restonisch wird von dem Norm geleitet, dass gesunder Schlaf ein Recht und kein Vorrecht ist: Dies bedeutet, dass jede Restonic-Matte mit hochwertigeren Materialien und mehr Liebe zum Detail hergestellt wird qua Matratzen vergleichbarer Preise von Konkurrenzmarken. Restonic Mattress Corporation ist ein führendes internationales Bettwarenunternehmen mit Produktionsstätten hinaus jener ganzen Welt, darunter Nordamerika, Fernost, Europa, Indien, Brasilien, Naher Osten und Südafrika. Zu Händen weitere Informationen kommen Sie restonic.com oder nachstellen Sie @restonicbeds

Nachrichtensendung aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Gunsten von den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Vorbehalt von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top