Now Reading
Reisende denken nachher welcher weltweite Seuche zwei Paar Schuhe gut Versicherungen – Geschäftsführer von Travelex Insurance Services

Reisende denken nachher welcher weltweite Seuche zwei Paar Schuhe gut Versicherungen – Geschäftsführer von Travelex Insurance Services

Travelers think about insurance differently post-pandemic – Travelex Insurance Services CEO

[ad_1]

„Hinaus dem kanadischen Markt gab es von jeher ein viel größeres Verständnis zu Händen Reiseversicherungen qua hinauf dem US-amerikanischen Markt, freilich wir sehen, dass dies sicherlich wächst. Wir sehen, dass die meisten Reisenden viel klüger sind“, erklärte Lofdhal.

Nachdem mehr qua 25 Jahren im Dienste amerikanischer Urlauber kündigte Travelex Insurance Services seine Expansion nachher Kanada an. Von seinem neuen Standort in Toronto aus wird welcher gesamte Fabrik, einschließlich Schadensverwaltung und Reiseunterstützung, angeboten. Zum Besten von Lofdhal hat dasjenige Unternehmen stark hinauf sich warten lassen.

„Wir hatten Pläne, in Kanada zu sein, und dann hörte die Welt hinauf“, sagte sie und bezog sich hinauf die weltweite Seuche. „Unsrige Expansion nachher Kanada gibt uns jetzt die Möglichkeit, Reisende in ganz Nordamerika zu bewirten, unabhängig davon, ob sie eine Reiseversicherung gut ein Reisebüro, zusammensetzen Reiseveranstalter oder unsrige Website festhalten.“

Wie hat sich die Reiseversicherung seit dem Zeitpunkt welcher weltweite Seuche verändert?

COVID-19 löste weltweit Grenzschließungen aus und brachte enorme Unstetigkeit in dasjenige Reiseerlebnis. Infolgedessen sind die Verbraucher jetzt risikobewusster, stellen mehr Fragen, berücksichtigen Welches-wäre-wenn-Szenarien in ihren Reiseplänen und berücksichtigen mehr darauf, die Sprache welcher Versicherungspolice zu Vorlesung halten, um sicherzustellen, dass sie geschützt sind.

Kanadier suchten nachher Reiseversicherungspolicen, um beruhigt zu sein, selbst qua die Säumen wieder geöffnet und die Pandemiebeschränkungen gelockert wurden. Die Ratenvergleichs-Website RATESDOTCA stellte verspannt, dass die Angebote zu Händen kanadische Reiseversicherungen im dritten Quartal 2021 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 293 % gestiegen sind, obwohl die Angebotsniveaus immer noch nicht wieder den Stand vor welcher weltweite Seuche erreichten.

„Selbst habe so ziemlich jede Periode des Reisens gesehen, freilich [the pandemic] war dasjenige Einzigartigste“, sagte Lofdhal, die kürzlich ihr 26-jähriges Vorhanden im Rahmen Travelex feierte. Die letzten Jahre mit COVID-19 nach sich ziehen die Reiseversicherungsbranche in zusammensetzen „Reaktionsmodus“ versetzt, sagte sie, qua die Versorger ihre Dienstleistungen erweiterten, um den dringenden Bedürfnissen welcher Reisenden gerecht zu werden.

„Die meisten Versicherungsunternehmen mussten sich in Dienstleistungsunternehmen verwandeln. Wir mussten den Verkauf stellen und mit welcher Wartung beginnen [travelers], die Fragen hatten, die viel komplizierter waren, qua wir sie je erlebt hatten. Es gab viele Rückerstattungen, Datumsübertragungen und andere Zeug, die sich hinauf zuvor verkaufte Policen auswirkten“, sagte Lofdhal. „Wir mussten uns qua Organisation ändern, um dieses Serviceversprechen zu gerecht werden. Wir sind zu Händen Sie da und werden ebendiese schwierigen Fragen stellen oder beantworten.“

Die weltweite Seuche forderte die Reiseversicherer hervor, stärker zu werden. Travelex reagierte hinauf die Forderung nachher Vielseitigkeit, während es Mittelpunkt 2021 eine „Stornierung aus beliebigem Grund“-Deckung qua Zusatzklausel zu seinen Reiserichtlinien einführte. Die Deckung, die darauf abzielt, dasjenige Reisevertrauen welcher Ami wiederherzustellen, ermöglicht es Versicherungsnehmern, ihre Reise solange bis zu 48 Zahlungsfrist aufschieben vor dem Abreisedatum zu stornieren und solange bis zu 50 % ihrer nicht erstattungsfähigen Zahlung zu erhalten.

Travelex hat 2021 genauso eine mobile App zur Reiseunterstützung eingeführt, um seine Kunden weiter zu unterstützen. Die App bietet Echtzeit-Benachrichtigungen zu Gesundheit, Sicherheit, Reiseanforderungen und anderen wichtigen Informationen basierend hinauf dem Standort eines Reisenden.

Catering zu Händen den kanadischen Reisenden

Travelex ist seit dem Zeitpunkt 2017 Teil welcher Markenfamilie von Zurich Insurance und hat sich zum Ziel gesetzt, seine Präsenz hinauf dem globalen Reisemarkt auszubauen. Laut Lofdhal überbrückt welcher Umzug des Unternehmens nachher Kanada eine Lücke zu Händen seine Partner und eröffnet mehr Möglichkeiten zu Händen Produkte und Dienstleistungen von Travelex.

„Viele unserer US-Partnerschaften sind in Kanada tätig, und sie wollten, dass wir unseren Tafelgeschirr vermitteln und sie im Rahmen diesen Distributionen unterstützen“, sagte welcher Geschäftsführer oppositionell Insurance Business. „Zum Besten von uns war es die perfekte Gelegenheit, darüber nachzudenken, dass wir Teil einer größeren globalen Maß sind.“

Travelex wird nicht die gleiche Linse, die es zu Händen amerikanische Reisende verwendet, hinauf seine kanadischen Verbraucher anwenden. Dies Unternehmen passt seine Angebote an, um kanadische Reisende in jeder Winkel ihrer Reise zu unterstützen, sagte Lofdhal. Es untersucht genauso parametrische Abdeckungen, um sein Angebot in Kanada zu verbessern.

Sie verwies genauso hinauf „grundlegende Unterschiede“ zwischen den Reiseversicherungsmärkten welcher USA und Kanadas, insbesondere in Bezug hinauf medizinische Dienstleistungen.

„Die traditionellen medizinischen Säumen welcher Kanadier übertreffen die welcher amerikanischen Reisenden im Rahmen weitem, von dort zu tun sein wir ebendiese Unterschiede im Vordergrund halten. Wir möchten sicherstellen, dass wir die Basisabdeckung nach sich ziehen, die die Kanadier erwarten. Unser Tafelgeschirr muss zweckmäßigerweise und zu Händen die Bedürfnisse welcher Kanadier probat sein“, fügte Lofdhal hinzu.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top