Now Reading
RB Leipzig-Star gibt infolge des Interesses von Manchester United verdongeln massiven Rauchsignal uff seine Zukunft

RB Leipzig-Star gibt infolge des Interesses von Manchester United verdongeln massiven Rauchsignal uff seine Zukunft

Das erste Manchester-United-Spiel wird voraussichtlich Ralf Rangnick leiten


Rangnick zielt uff die Bundesliga

Manchester United-Trainer Ralf Rangnick hat Manchester United notfalls schon mitgeteilt, wen sie im Januar verpflichten sollen.

In einem Interview im Jahr 2018 enthüllte welcher Krauts die drei beeindruckendsten Bundesliga-Talente (hinter Erling Haaland und Jude Bellingham):

„Amadou Haidara, Ibrahima Konate und Tyler Adams sind aus uff höchstem Niveau und werden dies zeigen.“

Und es ist Amadou Haidara, mehr als den seitdem spekuliert wurde, mitten unter von Gerüchten mehr als verdongeln Schrittgeschwindigkeit im Januar, welcher die Beginn seiner 33-Mio.-Euro-Ausstiegsklausel einhergehen würde.

Haidara beeindruckt seither dem Interview mitten im Park welcher Bullen in welcher Bundesliga und bestritt in dieser Spielzeit bisher 12 BuLi-Einsätze, davon 10 aus dem Off.

Haidara spricht sich aus

Und jetzt, mitten unter welcher Gerüchte, hat Haidara mit SportsBild mehr als seine Zukunft gesprochen und die Wichtigkeit von Rangnick für jedes seine Karriere und sein Motivation an Manchester United enthüllt.

Dieser Mittelfeldspieler behauptete:

„Ja, Ralf spielt eine sehr große Rolle in meiner Karriere. Nicht vergessen: Wie Leipzig mich holen wollte, habe ich mir dies Kreuzband gerissen. Jedoch Ralf sagte, ich solle trotzdem kommen. Dies hätte ich weiland nicht erwartet“, er sagte.

„Selbst bin ihm sehr dankbar, weil er mich wirklich wollte und mir wie Trainer in Leipzig großes Vertrauen geschenkt hat. Später sagte er mir, ich solle nebst RB bleiben und darauf vertrauen, dass Julian Nagelsmann mich optimieren würde.“

Da Manchester United im Januar nachdem welcher Eintreffen von Rangnick stark mit einem Wechsel des malischen Nationalspielers verbunden war, wurde Haidara zu den Gerüchten befragt und schürte die Flammen mit den Worten:

„Jeder hatte wie Kind eine Lieblingsmannschaft. Meins war Manchester United. Selbst war ein großer Fan von Cristiano Ronaldo, ich mochte Paul Scholes, Patrice Evra, Edwin van welcher Sar, Anderson. Jedoch wenn Sie mit mir mehr als Gerüchte sprechen wollen: Selbst bin in Leipzig und fühle mich wohl.“

Werden wir ihn Finale Januar in Old Trafford sehen?

Weiterlesen:

Atletico Madrid sucht nachdem einem möglichen Austauschvertrag mit Manchester United für jedes Anthony Martial

André Onana lässt die Tür für jedes verdongeln Wechsel nachdem Barcelona weit ungeschützt

See Also
Antonio Conte enthüllt Plan zur Wiederbelebung der Karriere des Tottenham-Stars


Manchester United Wettquoten, nächstes Spiel:

Die neuesten Videos von Manchester United

Pitchside-Kamera & Blick vom Away-End |  Norwich 0-1 Manchester United |  Zugang zu allen Bereichen

Pitchside-Kamera & Blick vom Away-End | Norwich 0-1 Manchester United | Zugang zu allen Bereichen

Werfen Sie verdongeln Blick hinter die Kulissen des 1:0-Siegs welcher Reds in welcher Carrow Road…

2021-12-14T16:00:26Z

De Gea spielt die Hauptrolle, während Ronaldos Tor die drei Punkte besiegelt |  Höhepunkte |  Norwich 0-1 Manchester United

De Gea spielt die Hauptrolle, während Ronaldos Treffer die drei Punkte bestimmt | Höhepunkte | Norwich 0-1 Manchester United

Sehen Sie aus Highlights welcher Carrow Road wie David De Geas Mann welcher…

2021-12-11T22:00:19Z

Aktuelle Nachrichtensendung von Manchester United

Tabelle welcher Premier League

# Team MP D P
1 Manchester City 17 31 41
2 FC Liverpool 16 33 37
3 Chelsea FC 16 27 36
4 West Ham United 16 9 28
5 Manchester United 16 2 27
6 Waffenvorrat FC 16 -1 26
7 Tottenham Hotspur 14 -1 25
8 Leicester-Stadt 16 0 22
9 Aston Villa 17 -2 22
10 Wolverhampton Wanderers 16 -2 21
11 Brentford FC 16 -1 20
12 Brighton & Hove Albion fünfzehn -2 20
13 Kristallpalast 16 0 19
14 Everton FC 16 -8 18
fünfzehn Southampton FC 16 -10 16
16 Leeds United 17 -fünfzehn 16
17 Watford FC 16 -10 13
18 Burnley FC fünfzehn -7 11
19 Newcastle United 16 -17 10
20 Norwich-Stadt 17 -26 10
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 14
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 9
Jota, Diogo FC Liverpool 8
Dennis, Emmanuel Watford FC 7
Ronaldo, Cristiano Manchester United 7
Mähne, Sadio FC Liverpool 7
Silva, Bernardo Manchester City 7
Raphinha Leeds United 7
Höhe, Maurer Chelsea FC 6
Antonio, Michail West Ham United 6
Gallagher, Conor Kristallpalast 6
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 6
Wilson, Callum Newcastle United 6
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 6
Fernandes, Bruno Manchester United 5
König, Josua Watford FC 5
Mausgrau, Demarai Everton FC 5
Smith-Rowe, Emile Waffenvorrat FC 5
Watkins, Ollie Aston Villa 5
Pukki, Teemu Norwich-Stadt 5
What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top