Now Reading
Ransomware wütet weiter – Sicherheitswoche mit Tony Anscombe

Ransomware wütet weiter – Sicherheitswoche mit Tony Anscombe

Ransomware wütet weiter – Sicherheitswoche mit Tony Anscombe

[ad_1]

Die News dieser Woche boten neue Erinnerungen an die Gefahr, die Ransomware z. Hd. Unternehmen und kritische Infrastrukturen weltweit darstellt

Eine Schlange von Berichten, die welche Woche veröffentlicht wurden, erinnerte an die Gefahr, die Ransomware z. Hd. Unternehmen und kritische Infrastrukturen weltweit darstellt, und war gleichfalls ein Rauchzeichen uff die enormen Auswirkungen, die ein erfolgreicher Ransomware-Übergriff z. Hd. die Todesopfer nach sich ziehen kann – und darüber hinaus.

Eine Zusammenfassung des US-Finanzministeriums hat zum Beispiel sicher, dass Finanzinstitute in den Vereinigten Staaten im vergangenen Jahr rund 1 Milliarden US-Dollar an potenziellen Ransomware-bezogenen Zahlungen verarbeitet nach sich ziehen, mehr denn doppelt gemoppelt so viel wie im Vorjahr, so CNN. Unterdessen bezeichnete welcher welche Woche vom Nationalistisch Cyber ​​Security Center (NCSC) des Vereinigten Königreichs veröffentlichte Jahresbericht 2022 Ransomware denn „große Herausforderung“ z. Hd. Unternehmen und öffentliche Dienste.

Ebenfalls in dieser Woche war dasjenige Weiße Haus welcher USA Hausherr des zweiten International Counter Ransomware Summit, welcher Vertreter von drei zwölf Stück Nationen zusammenbrachte, um Möglichkeiten zur Bekämpfung welcher Ransomware-Peitsche zu diskutieren. Unterdessen machten in den letzten Tagen mehrere erfolgreiche Ransomware-Angriffe Schlagzeilen, unter anderem gegen ein Krankenhaus in Land der aufgehenden Sonne. Sehen Sie sich dasjenige Video an, um mehr zu versiert.

Verbinden Sie sich mit uns uff Facebook, TwitterLinkedIn und Instagram.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top