Now Reading
Rangnick riskiert Spott nachher dieser verblüffenden Grundstock für jedes die Schlüsselrolle wohnhaft bei Man Utd

Rangnick riskiert Spott nachher dieser verblüffenden Grundstock für jedes die Schlüsselrolle wohnhaft bei Man Utd

Chris Armas Toronto 2021 TEAMtalk1

Ralf Rangnick wird Berichten zufolge Chris Armas qua vereinen seiner Trainer von Manchester United enthüllen, obwohl er keine Erleben im europäischen Spiel um das runde Leder hat.

Rangnick ist jetzt im Old Trafford Hotseat und hat vereinen Handel geschrieben solange bis Saisonende. Jener Krauts hoffte, dass Michael Carrick im Trainerteam bleiben würde, hinwieder dieser ehemalige Mittelfeldspieler von United sprang letzte Woche ab. Und er gab während seiner ersten Pressekonferenz zu, dass er manche Mitwirkender im Hinterzimmer rekrutieren musste.

„Selbst freue mich sehr, mit dem aktuellen Trainerstab zusammenzuarbeiten, weil ich ihre Erleben und ihr Know-how in Bezug aufwärts den aktuellen Kader brauche“, sagte er. “Selbst werde natürlich versuchen, in den nächsten ein, zwei Wochen ein, zwei, vielleicht drei Menschen zu finden, die zu uns kommen können, hinwieder aufgrund dieser Brexit-Regulierungen ist dies nicht so wie am Schnürchen.”

Jener 63-Jährige wird voraussichtlich American Armas ernennen, dieser ausschließlich in Nordamerika trainiert hat. Jener 49-Jährige arbeitete qua Cobalt-Trainer wohnhaft bei Chicago Fire und den New York Red Bulls.

Anschließend wurde er zum Cheftrainer in New York befördert und feierte Erfolge. Er erreichte 2018 und 2019 die Play-offs. Er arbeitete nebenher von Rangnick im New York, verließ den Verein jedoch im September 2020 nachher dieser Niederlage gegen DC United.

Jener ehemalige Mittelfeldspieler von Chicago Fire übernahm 2021 dies Traineramt des Toronto FC. Er hielt jedoch nur 11 Spiele aufwärts dem Posten, im Voraus er gefeuert wurde.

Ein Rekord von einem Triumph, zwei Unentschieden und acht Niederlagen beschleunigte seine Rauswurf. Doch dies scheint Rangnick nicht instabil zu nach sich ziehen.

Armas profitiert von Rangnick-Verpflichtung

ESPN melden, per Jener Stern, dass Armas sich jetzt eine Arbeitserlaubnis gesichert hat. Sein Eingabe wurde zunächst abgelehnt, weil er keine UEFA-Pro-Lizenz hatte.

Doch ein Postulat war triumphierend und er soll am Theater dieser Träume funktionieren. Es ist sicherlich eine Nominierung aufwärts dieser linken Seite, sekundär wenn Rangnick andeutete, dass er ehemalige Arbeitskollegen visitieren würde.

„Viele meiner ehemaligen Kollegen, egal ob Videoanalysten oder Cobalt-Trainer, nach sich ziehen langfristige Verträge mit großen Klubs, sind darob momentan nicht verfügbar. Wir sollen ein kleinster Teil schlau und durchtrieben sein und die richtigen Menschen finden“, fügte er hinzu.

Ein Grund für jedes die Nominierung könnte Armas’ Beteiligung an dieser New Yorker Spielweise sein. Er stand hinter ihrer hohen Verdichter – irgendetwas, von dem Rangnick hofft, dass er sich wohnhaft bei United verbessern kann.

WEITERLESEN: Zweitplatzierter Handel könnte Man Utd erröten, da Mourinho ein Mischmasch für jedes Rangnick plant



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top