Now Reading
Ralf Rangnick zerlegt „schlampige“ Man Utd-Fehler mit benannten Tätern

Ralf Rangnick zerlegt „schlampige“ Man Utd-Fehler mit benannten Tätern

Ralf Rangnick instructing Man Utd sub Tom Heaton

Ralf Rangnick war nicht glücklich darüber, wie “schludrig” Manchester United war, nachdem er unter ferner liefen ein paar andere Probleme aus seiner Lotterie mit Young Boys herausgegriffen hatte.

Man Utd hat im letzten Champions-League-Gruppenspiel 1:1 gegen Young Boys unentschieden gespielt. Es war dasjenige erste Mal seit dieser Zeit Rangnicks Interimsverantwortung in diesem Wettbewerb. Da die Qualifikation schon gesichert war, stand nichts gen dem Spiel. Trotzdem hätten sie gen zusammenführen Triumph gehofft.

Rangnick nahm 11 Änderungen im Unterschied zu seiner letzten Einsatz vor. Nicht aufgebraucht, die hereinkamen, nutzten ihre Möglichkeit, um zu Eindruck machen, dennoch es war eine gute Gelegenheit zu Händen andere.

Welcher Krauts konnte sogar wenige jüngere Spieler von jener Sitzbank sowie den erfahrenen Torhüter Tom Heaton zu Händen sein Vereinsdebüt Vorteil verschaffen.

Am Finale reichte dasjenige atemberaubende Treffer von Mason Greenwood in jener ersten Halbzeit nicht aus. Die Young Boys glichen von kurzer Dauer vor jener Pause aus, qua Fabian Rieder zusammenführen eigenen Treffer erzielte.

United bleibt unter Rangnick ungeschlagen, hätte sich dennoch ein positiveres Ergebnis gewünscht. Ungeachtet war es zu Händen viele Mitglieder des Kaders eine nützliche Erleben.

Trotzdem wollte jener 63-Jährige, dass seine Spieler sowohl im Ballbesitz qua unter ferner liefen external des Ballbesitzes klinischer sind.

“Wir hätten 2, wenn nicht 3:0 münden sollen”, sagte er BT Sportart.

„Wir hatten zwei tolle Möglichkeiten von Amad [Diallo] und Juan Mata. Wir waren in diesen Situationen irgendetwas schlampig. Wir hatten ein drittes von [Anthony] Elanga in jener zweiten Hälfte.

„Wir nach sich ziehen nicht hoch genug verteidigt, nicht proaktiv genug.

„Wir hätten unter ferner liefen zwei, drei Gegentore zur Kasse bitten können. Wenn dasjenige Endergebnis zu Händen uns 3-3 oder 4-3 gewesen wäre, hätte sich niemand beschweren können.“

Ralf Rangnick spricht übrig dasjenige Vermögen des Außenverteidigers

Rangnick sprach unter ferner liefen die Geschicke seiner beiden Außenverteidiger an. Lukentür Shaw und Aaron Wan-Bissaka begannen dasjenige Spiel, nur wenige Tage nachdem ein Sachkundiger die Theorie aufstellte, dass sie unter Umständen Schwierigkeiten nach sich ziehen, unter dem neuen hohes Tier so prominent zu sein.

Gleichwohl Rangnick war glücklich, Shaw wieder involviert zu nach sich ziehen und hofft, ihn von jetzt an wieder kommen zu können.

„Es war großartig, Lukentür Shaw wiederzusehen“, sagte er.

“Hoffentlich kann er ein Kandidat zu Händen dasjenige Norwich-Spiel im Kader sein.”

Die Möglichkeiten, dass Wan-Bissaka dann hiermit sein wird, sind jedoch weniger lichtvoll. Er klapperte in die Werbetafeln, qua dasjenige Spiel zu Finale ging und eine Heilverfahren erforderte.

Rangnick sagte, United werde in den nächsten Tagen beobachten sollen, wie es dem Rechtsverteidiger geht.

“Er hat zwei Schläge bekommen, zusammenführen am Handgelenk und am Kniegelenk”, bestätigte Rangnick.

“Wir sollen sehen, wie sich dasjenige solange bis Satertag entwickelt.”

WEITERLESEN: Rangnick-Telefongespräch fordert Zieländerung mit Man Utd-Transfer jetzt “unmöglich” gen



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top