Now Reading
R3HAB & Lukas Graham lassen eingängige Crossover-Single “Most People” stürzen

R3HAB & Lukas Graham lassen eingängige Crossover-Single “Most People” stürzen

R3HAB & Lukas Graham Drop Catchy Crossover Single “Most People”

R3HAB ist zurück mit jener neuesten Single seines kommenden Albums.“Die meisten Volk“ und es ist eine weitere massive Crossover-Zusammenarbeit mit dem Feind. Dieses Mal tut sich R3HAB mit einer dänischen Folk/Popmusik-Buch zusammen Lukas Graham zu Gunsten von eine gefühlvolle, handkehrum eingängige Weise. Selbst hoffe, ihr seid fertig zu Gunsten von ein melodisches Handharmonika, denn genau dorthin geht R3HAB mit jener Produktion hinaus diesem hier.

Ihr kennt Lukas Graham wahrscheinlich am günstigsten aus seinem 2016er Smash-Hit „7 Years“ aus einer Epoche, in jener Folk- und Americana-Musik, aus welchen Gründen gleichwohl immer, sehr weithin war (ich schaue hinaus euch Mumford & Sons). „Most People“ ist eine natürliche Verschmelzung jener Stilrichtungen von Lukas Graham und R3HAB. Dieser Track, jener Folk-Popmusik mit den eingängigen Beats von R3HAB verschmilzt, spielt sich im Radioapparat genauso gut wie hinaus jener Tanzfläche.

C/o den Vocals geht es drum, in schwierigen Zeiten durchzuhalten. Die Vocals diskutieren, wie die meisten Volk in schwierigen Zeiten beenden, handkehrum jener Sänger und zu Gunsten von wen er singt, sind nicht die meisten Volk! Jener Track ist zu Gunsten von sich genommen ein guter Popsong, handkehrum jener Handharmonika-Drop ist ein Traum. Es ist so einzigartig und plausibel, und es schafft es gleichwohl, den Vibe des Tracks einzufangen. Hier ist, welches R3HAB und Lukas Graham oberhalb „Die meisten Volk“ zu sagen hatten.

„Selbst hatte Vorjahr dasjenige Vergnügen, ‚Share That Love‘ zu Gunsten von Lukas zu remixen, und wir freuen uns, jetzt gleichwohl ‚Most People‘ zu veröffentlichen. Selbst habe immer bewundert, wie Lukas seine Plattform nutzt, um Positivität zu verteilen und die Welt heller und widerstandsfähiger zu zeugen. ‘Most People’ ist ein Rekord, jener die Belohnung zu Gunsten von die Arbeit feiert. Morgiger Tag ist nicht versprochen, ergo zu tun sein wir die guten Gimmick, die wir heute nach sich ziehen, quittieren und feiern. Selbst hoffe, welche Platte ermutigt unsrige Publikum, ungeschützt zu leben und tief zu lieben.“ – R3HAB

„Selbst habe viele Volk gesehen, die sich rechnerunabhängig nach sich ziehen, wenn es schwierig wurde, handkehrum ich habe festgestellt, dass die Belohnung zu Gunsten von die Arbeit in schwierigen Zeiten immens ist. Die Liebe, die ich zu meiner die noch kein Kind geboren hat hege, hat sich nicht geändert, handkehrum die Umstände unserer Liebe und unseres Lebens nach sich ziehen sich geändert. Es ist unerlässlich, unsrige Bedürfnisse in einem sozialen und romantischen Kontext zu berücksichtigen. Die Arbeit mit R3HAB war unglaublich reibungslos und ich liebe es, wie vielseitig er ist, wahrscheinlich, warum sich welche Zusammenarbeit so störungsfrei angefühlt hat. ‚Most People‘ erinnert mich an Strandpartys, Late-Night-BBQs und all die guten Sachen.“ – Lukas Graham

See Also
Tom Holland sagt, dass Sexszenen nicht im Franchise sein sollten

Schaut euch dasjenige Neueste von R3HAB & Lukas Graham an, „Most People“ jetzt hinaus CYB3RPVNK.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top