Now Reading
Quelle intrinsisch von Apple enthüllt den neuen Namen des Betriebssystems pro sein VR/AR-Sprechgarnitur

Quelle intrinsisch von Apple enthüllt den neuen Namen des Betriebssystems pro sein VR/AR-Sprechgarnitur

Quelle innerhalb von Apple enthüllt den neuen Namen des Betriebssystems für sein VR/AR-Headset

[ad_1]

Dasjenige war im November 2017 wie wir den Namen Reality Operating System (rOS) zum ersten Mal in einer Historie erwähnten. Ein Undicht enthüllte, dass dies dieser Name dieser Software sein würde, die Apple zum Erörtern seiner Smart Glasses verwenden würde. Früher gab es keine Gerüchte jenseits ein Mixed-Reality-Sprechgarnitur, dasjenige zwischen 2.000 und 3.000 US-Dollar kosten soll.

Berichten zufolge ändert Apple den Namen dieser Software, die es pro sein Mixed-Reality-Sprechgarnitur entwickelt hat

Jahre später kehrte dieser Name rOS zurück, da die Software verwendet werden sollte pro dasjenige Mixed Reality-Sprechgarnitur von Apple, dasjenige Reality One heißen könnte. Dasjenige Gerät könnte im Januar vorgestellt und im zweiten Quartal des nächsten Jahres veröffentlicht werden. Nun kommen sowohl Virtuelle Wirklichkeit (VR) wie zweite Geige Augmented Reality (AR) zum Sicherheit. Ersteres zeigt eine vollwertig erfundene Umgebung, die so gestaltet ist, dass sie pro eine Person, die ein Sprechgarnitur trägt, ohne Scheiß aussieht.

Augmented Reality ist die Verwendung von computergenerierten Bildern (CGI), die jenseits einem realen Grafik platziert werden. Ein gutes Muster zu diesem Zweck ist die Live-Unterstellung von Google Maps, die denjenigen, die zu einem Ziel in Betracht kommen, eine Wegbeschreibung mit AR-basierter Navigation anzeigt. Mit dieser Rückkamera Ihres Telefons sehen Sie ein reales Grafik von dem, welches sich vor Ihnen befindet, während CGI-erzeugte Pfeile Ihnen sagen, in welche Richtung Sie in Betracht kommen zu tun sein. Die Methode zeigt zweite Geige an, wie weit Sie von bestimmten Sehenswürdigkeiten und ikonischen Gebäuden fern sind.

Dasjenige sagt dieser zuverlässige Problemanalytiker Ming-Orgon Kuo Apples Sprechgarnitur soll fließende Übergänge zwischen VR und AR eröffnen. Berichten zufolge werden Head-Tracking-Sensoren Teil des Geräts sein, dasjenige mit Apples leistungsstarkem M2-SoC betrieben werden und solange bis zu 15 Kameras unterstützen könnte. Es wird zweite Geige räumliches Audio eröffnen, die Technologie, die hinaus den AirPods Pro verwendet wird, um Surround-Sound oder 3D-Audio zu liefern. In Folge dessen kann dieser Zuhörer erzwingen, ob ein Ton von jenseits ihm, hinter ihm, von seinen Seiten oder unter ihm kommen soll.
Die heutigen großen Neuigkeiten von Mark Gurman von Bloomberg sagt, dass Apple kürzlich den Namen des Betriebssystems, dasjenige pro Reality One verwendet werden soll, von Reality Operating System (rOS) in Extended Reality Operating System oder „xrOS“ geändert hat. Dasjenige Undicht stammt von anonymen Mitarbeitern intrinsisch von Apple und die Verwendung des Namens Extended Reality soll hinaus die Unterstützung von VR und AR durch dasjenige Sprechgarnitur hinweisen.

Nachdem Apples Reality-One-Sprechgarnitur wird dasjenige Unternehmen voraussichtlich an Apple Glasses funktionieren

Ironischerweise ließ einer von Apples Konkurrenten hinaus dem Sprechgarnitur-Markt, Meta, 300 Ingenieure ein Mixed-Reality-Operating system mit dem gleichen Namen prosperieren. Bloomberg stellt jedoch wacker, dass die neuesten Markenanmeldungen pro den Namen nicht von Meta stammten. Apple wird App-Entwicklern ein Software Development Kit bereithalten, um ihnen im Zusammenhang dieser Entwicklungsprozess von Apps pro dasjenige Sprechgarnitur zu helfen. Die Software wird zweite Geige neue Versionen dieser wichtigsten iOS-Apps wie News enthalten, und wir sollten eine VR-Version von FaceTime sehen.

Nachdem dem Mixed-Reality-Sprechgarnitur wird Apple voraussichtlich mit dieser Entwicklungsprozess seines nächsten großen Dings beginnen. Dasjenige wäre eine intelligente Brille, von dieser manche Analysten erwarten, dass sie irgendwann dasjenige iPhone ersetzen wird (setzen Sie sich jetzt hin). In Anbetracht dieser Resonanz, die Google Glass im Zusammenhang dieser Veröffentlichung ab 2013 erhielt, wird Apple darauf akzeptieren, nicht in die Fußstapfen von Google zu treten. Da Benutzer Fotos von anderen zeugen konnten, ohne dass die Probanden davon wussten, wurden Google Glass-Benutzer wie Glassholes publiziert, und manche Bars verboten den Kunden, dasjenige Gerät zu tragen.

Während dasjenige ehrgeizige Sendung von Google, Google Glass an Verbraucher zu verkaufen, gescheitert ist, wird dasjenige Gerät immer noch von Unternehmen verwendet. Wenn die Gesamtheit nachher Plan läuft, wird erwartet, dass die Verbraucher ihre Smartphones durch Datenbrillen ersetzen. Im Rahmen früheren Versionen des Geräts zu tun sein Benutzer jedoch notfalls ein iPhone mit sich herumtragen, damit die Brille bestimmte komplexe Aufgaben verarbeiten kann. Von Apple wird schließlich erwartet, dass es seine Smart Glasses vom iPhone entwöhnt, genau wie es im Zusammenhang dieser Apple Watch dieser Kern war. Da die Komponenten pro die Brille leistungsfähiger, Vorleger und billiger werden, wird die Brille zu einem eigenständigen Gerät.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top