Now Reading
Prinz Harry sagt, die Pressestelle von Prinz William habe Geschichten droben ihn und Meghan gepflanzt

Prinz Harry sagt, die Pressestelle von Prinz William habe Geschichten droben ihn und Meghan gepflanzt

Prinz Harry sagt, die Pressestelle von Prinz William habe Geschichten über ihn und Meghan gepflanzt

[ad_1]

Prinz Harry teilt weitere Feinheiten droben seine angespannte Relation zu seinem älteren Mönch und Thronfolger Prinz William mit, zum Beispiel wie sein Retirade aus dieser königlichen Familie verschmelzen „Keil“ zwischen ihnen geschaffen hat und wie ihre königlichen Ämter mit dieser Verdichter umgegangen sind. Welcher Herzog von Sussex geht in Folge 4 von Netflix näher hinauf diesen letzten Teil ein Harry & Meghanund beschuldigte dasjenige Kommunikationsbüro von Prinz William, Geschichten droben ihn und Meghan Markle an die Medien weitergegeben oder ausgetauscht zu nach sich ziehen, obwohl sie „versprochen“ hatten, dies niemals miteinander zu tun.

Welcher Übergang von Nachrichtensendung, sagt Harry in Folge 4, sei eine langjährige Realität zwischen den Büros, die Mitglieder dieser königlichen Familie vertreten, und dieser Verdichter.

„Selbst habe 30 Jahre Erlebnis darin, hinter die Kulissen zu schauen und zu sehen, wie dasjenige System funktioniert und wie es läuft. Selbst meine, nur ständige Briefings droben andere Familienmitglieder, droben Gefälligkeiten, die die Verdichter empfangen. Es ist ein schmutziges Spiel. Sie wissen, es gibt Lecks, nunmehr es werden genauso Geschichten gepflanzt. Wenn die Kommunikationsteams dementsprechend in dieser Position sein wollen, eine negative Vergangenheit droben ihr Prinzip zu explantieren, werden sie handeln und Ihnen irgendwas droben dasjenige Prinzip eines anderen verschenken. So funktionieren die Ämter schließlich gegeneinander. Es ist eine Wesen dieses seltsamen Verstehens oder Akzeptierens, dasjenige passiert.

„Und du kannst immer sagen: ‚Selbst wusste nichts davon‘ oder ‚Mach dich nicht lächerlich, dasjenige würde niemals vorbeigehen. Wollen Sie damit skizzieren, dass ich dasjenige dulde?’ Es ist wie: ‚Nein. Andererseits welches ich frage, ist, nach sich ziehen Sie irgendetwas getan, um es zu stoppen?’ Und die Replik ist nein.“

Dies ist genauso irgendwas, welches Harry und William erlebt nach sich ziehen, wie sie wie Royals aufgewachsen sind, selten wenn es drum ging, wie sich die Scheidung ihrer Erziehungsberechtigte in den Nachrichtensendung abspielte. „William und ich nach sich ziehen beiderartig gesehen, welches im Büro unseres Vaters passiert ist, und wir nach sich ziehen vereinbart, dass wir dasjenige in unserem Büro niemals vorbeigehen lassen würden“, sagt Harry. (Ihre gemeinsamen königlichen Ämter wurden im März 2019 offiziell in die Hälften von Sussex und Cambridge aufgeteilt.)

prinz harry und meghan markle nehmen an anzac-tagesgottesdiensten teil

Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry im Jahr 2018.

WPA-Schwimmbecken//Getty Images

Viele bemerkten jedoch, dass, nachdem Harry und Meghan während dieser königlichen Hochzeit und ihrer königlichen Tour durch fünfter Kontinent so herzlich von dieser Öffentlichkeit umarmt wurden, es verschmelzen Zufluss negativer Boulevardzeitungen droben sie gab. Es wird sogar vermutet, dass die abfälligen Schlagzeilen eine Reaktion darauf waren, dass Harry und Meghan populärer wurden wie William und Kate, dieser zukünftige König und die zukünftige Monarchin.

„Qua manche Menschen in dieser Institution rund um die Familie zu sehen begannen, dass ein neues Paar die Machtdynamik destabilisieren könnte, ob rührig darüber gesprochen wurde oder nicht, war dasjenige Ziel, sie in eine Schublade zu stecken oder sie irrelevant zu zeugen“, James Holt, ihr ehemaliger Sprecher, sagt in dieser doc.

Absurde Berichte tauchten hinauf, in denen „Meghan z. Hd. jede Kleinigkeit kritisiert wurde“, sagt Holt, Pipapo, z. Hd. die Prinzessin Kate nicht genau untersucht wurde. Die Geschichten reichten von Meghan, die Kleidung trug, die „dasjenige königliche Protokoll nicht kultiviert“, droben die Kritik, wie sie ihren Babybauch hielt, solange bis hin zu Gerüchten, dass sie mit Kate „im Krieg“ war oder dass sie im Palast „Primadonna-Verhalten“ zeigte.

Harry schlägt vor, dass die Schlagzeilen von Williams Mitarbeitern stammen, die Geschichten mit dieser Verdichter eintauschen. Er war zerrissen. „Selbst würde viel möglichst in dieser Verdichter zerstört werden, wie im Rahmen diesem Spiel oder diesem Handelsgeschäft mitzumachen“, sagt er. „Und zu sehen, dass dasjenige Büro meines Bruders genau ohne Unterschied kopiert, welches wir versprochen nach sich ziehen, dass wir beiderartig es niemals tun würden, dasjenige war herzzerreißend.“

Während er droben seine – und insbesondere droben Meghans – Therapie in dieser Verdichter und die mangelnde Unterstützung durch den königlichen Haushalt spricht, zieht Harry oft Vergleiche mit den eigenen Erfahrungen seiner Schraubenmutter Prinzessin Diana.

„Selbst kann mir nicht vorstellen, welches meine Schraubenmutter vor all den Jahren selber durchgemacht hat“, sagt Harry in Folge 6. „Dieses institutionelle Gaslighting zu sehen, dasjenige passiert, ist verschroben. Und insofern wird uns immer was auch immer vorbeigehen, welches uns passiert ist, denn wenn du den Mächtigen die Wahrheit sagst, reagieren sie so.“

Meghan fügt genauso hinzu, dass dasjenige Zusammensitzen mit Oprah, homolog wie ebendiese Dokumentationen, ihre Wesen war, ihre Seite dieser Vergangenheit traut zu zeugen. „In diesem Interview ging es weniger drum, den Rekord richtig zu stellen, wie vielmehr drum, die Lücken zu füllen, die andere Menschen z. Hd. uns ausfüllten“, sagt sie. „Welches genauso immer wir geschaffen nach sich ziehen und welchen neuen Weg wir genauso zu beschreiten versuchten, wir konnten dies nicht ohne irgendwas Klarheit tun.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top