Now Reading
Premier-League-Klubs kandidieren trotz Juventus-Motivation immer noch für jedes Dusan Vlahovic

Premier-League-Klubs kandidieren trotz Juventus-Motivation immer noch für jedes Dusan Vlahovic

90min

[ad_1]

Fiorentina-Stürmer Dusan Vlahovic hat sich qua Zielscheibe für jedes eine Warteschlange welcher Top-Klubs welcher Premier League herausgestellt, nachdem sie glänzende Berichte verbleibend den 21-Jährigen erhalten hatten, und sie könnten kombinieren Vorteil gegensätzlich dem Serie-A-Giganten Juventus nach sich ziehen.

90min versteht, dass Vlahovic jetzt dasjenige Top-Trefferziel für jedes mindestens eine Top-4-Team ist, nachdem die Scouts von seinen Leistungen stark beeindruckt waren. Welcher serbische Nationalspieler präsentierte sich 2021 in glänzender Form und erzielte in dieser Spielzeit bisher in nur 13 Spielen welcher Serie A zehn Tore.

Die Agenten des Spielers waren diesen Monat nebensächlich in England, um Gespräche zu münden und den Premier-League-Klubs zu versichern, dass welcher Spieler einem Wechsel zu Juve noch nicht zugestimmt hatte.

Die Bianconeri münden die Jagen nachher dem Serben an, welcher heute weithin qua einer welcher besten jungen Spieler Europas gilt.

Vlahovic wird wahrscheinlich für jedes rund 70 Mio. Pfund zugänglich sein, welches mit dem Preis von Erling Haaland vergleichbar ist, welcher Borussia Dortmund aufgrund einer Ausstiegsklausel für jedes konzis weniger qua diesen Summe verlassen kann.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top