Now Reading
Postdienststelle Malone and the Weeknd teilen neues Video zu „One Right Now“: Reputation

Postdienststelle Malone and the Weeknd teilen neues Video zu „One Right Now“: Reputation

Post Malone and the Weeknd teilen neues Video zu „One Right Now“: Ansehen

[ad_1]

Postdienststelle Malone und The Weeknd nach sich ziehen ein neues Video zu ihrem aktuellen Song „One Right Now“ veröffentlicht. Schauen Sie unten nachher.

„One Right Now“ ist die erste Single aus einem bevorstehenden neuen Album von Postdienststelle Malone, obwohl er noch keinen Titel oder weitere Veröffentlichungsdetails pro den Nachfolger von 2019 namhaft gegeben hat Hollywoods Hämorrhagie. Im Juli hatte er eine weitere Single mit dem Titel „Motley Crew“ veröffentlicht.

The Weeknd hat selbst neues Werkstoff in Arbeit, ein Album, dasjenige er qua dasjenige Album bezeichnet, dasjenige er „von jeher zeugen wollte“. Er veröffentlichte im August „Take My Breath“ aus dem Projekt und schloss sich vor kurzem Rosalía gen ihr an Motomami Single „Lanthan Hörensagen“.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top