Now Reading
Postamt Malone schließt Partnerschaft mit Magic: The Gathering

Postamt Malone schließt Partnerschaft mit Magic: The Gathering

Post Malone schließt Partnerschaft mit Magic: The Gathering

[ad_1]

Nie einer, dieser eine Markenpartnerschaft ablehnt, mit Postamt Malone hat sich zusammengetan Magic the Gathering. Wie dieser Verlagshaus Wizards of the Coast vertrauen zeugen möchte, ist dieser Musiker ein langjähriger Fan des Tabletop-Fantasy-Kartenspiels, dies im nächsten Jahr eine Warteschlange von Turnieren in die Läden bringt.

Die wiederkehrende Friday Night Magic-Serie wird wöchentlich in mehr qua 8.000 Stores weltweit stattfinden und Mio. von Spielern werden erwartet. In einer Pressemitteilung, die die Zusammenarbeit ankündigte, neckte Wizards of the Coast gleichfalls „ein vollgepacktes 2022 mit neuen Partnerschaften, größeren Online-Erlebnissen und noch mehr Möglichkeiten, dies Spiel zu feiern, dies sie lieben“.

Obwohl Posty uff dem obigen Foto nicht sehr begeistert aussieht, hat er eine Sinngehalt geteilt, die Sie vom Gegenteil überzeugen soll. „meine Wenigkeit bin besessen von Magic the Gathering,” er sagte. „Dies ist wirklich ein wahr gewordener Traum – wir werden ein paar coole Sachen zeugen, daher halte die Augen ungeschützt.“

Dieser Sprossenstiege des Verkaufskonzession-Marketings von Wizards of the Coast, Nathan Stewart, ging noch weiter und fügte hinzu: „Es wird Ihnen schwergewichtig purzeln, vereinen größeren Fan von . zu finden Magic the Gathering qua Postamt Malone. Wie langjähriger Fan weiß er, wie viel Friday Night Magic den Spielern bedeutet. Wir freuen uns sehr, mit Posty uff eine Weise zusammenzuarbeiten, die es ermöglicht, seinen unverkennbaren Stil, sein Talent und seine Liebe zum Spiel uff eine Weise zu verbinden, die die Fans nie vergessen werden.“

Magic the Gathering ist nur dies neueste Markenteam z. Hd. Malone. Werden des Jahres half er mit einem virtuellen Musikaufführung, dies 25-jährige Da sein von Pokémon zu feiern, und 2018 arbeitete er mit Crocs an einer eigenen Schuhlinie.

Oh, und er bietet zufällig seine eigene Rosé-Linie an, die sich gut mit Magic-Wettbewerben kombinieren lässt.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top