Now Reading
Pete Davidsons “Walking in Staten”: Sehen Sie sich die SNL-Parodie an

Pete Davidsons “Walking in Staten”: Sehen Sie sich die SNL-Parodie an

Pete Davidsons "Walking in Staten": Sehen Sie sich die SNL-Parodie an
[video src="https://www.youtube.com/watch?v=W62Vmju18Vw"]

[ad_1]

Welcher King of Staten Island hat wieder zugeschlagen. Am gestrigen Abend Sonnabendabend Live, Pete Davidson schickte mit klitzekleines bisschen Hilfe einiger Freunde eine liebevolle Parodie hinaus seine Heimatstadt.

Welcher Singspiel-Kurzfilm mit dem Titel “Walking in Staten” fälschte Marc Cohns 1991er Hit “Walking in Memphis” und enthielt sogar kombinieren Cameo-Live Event des Singer-Songwriters selbst. Welcher Clip enthielt untergeordnet Auftritte von Big Wet, Method Man und Chris the Hobby Guy aus Staten Island – ganz zu stillschweigen von jener ziemlich alarmierenden Menge wilder Truthähne vor dem Staten Island University Krankenhaus.

“Und ich laufe in Staten/ Dieser Ort ist jener Grund, warum ich seltsam geworden bin/ In Staten spazieren/ Und dank New Jersey nach sich ziehen wir jetzt Rehe/ In Staten spazieren/ Wo jedweder Träume den Wassergraben runter möglich sein/ In Staten spazieren möglich sein / Babys hier werden mit einer goldenen Zettel geboren“, schnallte sich die Menschenschar in dem selbsternsten Schwarz-Weiß-Video an, dasjenige in passendem I . geschmückt ist [Heart] Staten Island Hoodies und unterstützt von einem Gospelchor.

Sehen Sie sich unten „Walking in Staten“ an.

Welcher Song setzte Davidsons jüngste Warteschlange von herzzerreißenden Musikstücken in jener Late-Night-Sketsch-Show fort, darunter “Three Sad Virgins” von Schlusslicht Woche mit Taylor Swift und die Country-Send-up-To vom letzten Monat Tintenfisch-Spiel mit Big Wet und Rami Malek. Während jedwederlei im Sketsch nicht zu sehen waren, wurde die Folge dieser Woche von Simu Liu mit Musicalgast Saweetie moderiert.

Werden jener Woche bestätigte jener 28-jährige Komiker seine neue Romanze mit kürzlich SNL Wirt Kim Kardashian, jener sogar seinen Geburtstag im passenden Pyjama mit dem Schönheitsmogul Kris Jenner und Flavor Flav einläutet.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top