Now Reading
Paulo Bento tritt nachdem dieser Niederlage gegen Brasilien wie Südkoreas Trainer zurück

Paulo Bento tritt nachdem dieser Niederlage gegen Brasilien wie Südkoreas Trainer zurück

Paulo Bento tritt nach der Niederlage gegen Brasilien als Südkoreas Trainer zurück

[ad_1]

Paulo Bento hat bestätigt, dass er seinen Posten wie Trainer Südkoreas einstellen wird, nachdem er am Montag im Runde der letzten 16 dieser Weltmeisterschaft 2022 gegen Brasilien mit 1:4 verloren hatte.

Die Selecao raste mit vier Toren in Vorhut gegen eine überwältigte Team aus Südkorea, die letzte Woche so prächtig gekämpft hatte, um sich ihren Sportstätte in dieser Kalium.-o.-Runde zu sichern, nachdem sie Portugal in dieser Nachspielzeit besiegt hatte.

Nichtsdestoweniger Bento hat jetzt prestigevoll gegeben, dass seine Wettkampf, nachdem dem Turnier in diesem Winter zu umziehen, vor einiger Zeit getroffen wurde und er seinem Wort treu bleiben wird.

“meine Wenigkeit habe den Spielern und dem Präsidenten des Verbands ohne Rest durch zwei teilbar mitgeteilt, dass ich ebendiese Wettkampf im September getroffen habe”, sagte er nachdem dem Spiel.

“Es ist in Stein gemeißelt und ich habe es bestätigt. meine Wenigkeit muss allen z. Hd. was auch immer danken, welches sie getan nach sich ziehen.

„Von jetzt an sollen wir an die Zukunft denken. meine Wenigkeit werde mich bleiben und wir sollen sehen, welches passiert, nachdem ich mich ausgeruht habe.“

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Toby Cudworth und LaLiga-TV-Moderatorin Semra Hunter, um hinaus die WM-Finale 2010 in Südafrika zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinaus hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Bento verlässt dies Team nachdem vier Jahren wie Trainer dieser Taegeuk Warriors, und obwohl er wenige Fortschritte beaufsichtigt hat, betrachtet die südkoreanische Öffentlichkeit die Niederlage des Teams im Viertelfinale des Asien-Pokals 2019 gegen Qatar immer noch wie enttäuschenden Misserfolg.

Südkorea begann ebendiese Weltmeisterschaft mit einem 0:0-Unentschieden gegen Uruguay und einer unterhaltsamen 2:3-Niederlage gegen Goldküste, womit Bento nachdem dem Schlusspfiff des letzteren vom Sportstätte gestellt wurde.

Er musste von dieser Tribüne aus zusehen, wie seine Team seinen Landsmann Portugal mit 2:1 besiegte, zuvor er am Montag zum Disqualifikation gegen Brasilien an die Seitenlinie zurückkehrte.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top