Now Reading
OSHA leitet Untersuchung zum Zusammenbruch von Amazon Warehouse in Illinois

OSHA leitet Untersuchung zum Zusammenbruch von Amazon Warehouse in Illinois

OSHA leitet Untersuchung zum Zusammenbruch von Amazon Warehouse in Illinois

Bundes- und Landesbeamte sagten am Montag, dass sie den Zusammenbruch eines Amazon-Lieferdepots in Edwardsville, Illinois, untersuchen werden, dies am Freitag von einem Tornado heimgesucht wurde und sechs Menschen tötete.

Ministerpräsident JB Pritzker von Illinois sagte unter a Pressekonferenz dass eine staatliche Untersuchung, ob dies Gebäude in Übereinstimmung mit den Bauvorschriften gebaut wurde, im Gange sei, während die Bundesarbeitsschutzbehörden sagten, sie hätten nachdem dem Zusammenbruch eine Untersuchung eingeleitet.

Beamte des Unternehmens nach sich ziehen ihre Sicherheitsverfahren verteidigt.

Uff welcher Pressekonferenz sagte eine Amazon-Sprecherin, Kelly Nantel, dass dies Unternehmen trotz welcher katastrophalen Schäden davon überzeugt sei, dass dies Gebäude ordnungsgemäß gebaut wurde. “Natürlich wollen wir zurückgehen und uns jeden Gesichtspunkt davon ansehen”, sagte sie.

Hr. Pritzker sagte, er habe schon mit dem Gesetzgeber darüber gesprochen, ob die Bauvorschriften des Staates „hinauf welcher Grundlage des Klimawandels, den wir überall um uns herum sehen“, aktualisiert werden sollten. Er fügte hinzu: “Dasjenige ist irgendetwas, worüber wir uns große Sorgen zeugen, um sicherzustellen, dass welcher Identifikator dort ist, wo er sein sollte.”

Die Bundesuntersuchung werde vom örtlichen Büro welcher Arbeitsschutzbehörde durchgeführt, dies seit dieser Zeit Sonnabend Compliance-Beauftragte vor Ort hat, sagte Scott Allen, ein regionaler Sprecher welcher Büro eines Agenten. Er sagte, die Büro eines Agenten habe sechs Monate Zeit, „ihre Ermittlungen abzuschließen, Zitate zu veröffentlichen und Geldstrafen vorzuschlagen, wenn Verstöße gegen Arbeitsschutz- und Gesundheitsvorschriften festgestellt werden“.

John Felton, ein Logistikmanager von Amazon, sagte hinauf welcher Pressekonferenz mit dem Ministerpräsident von Illinois, dass “was auch immer, welches wir gesehen nach sich ziehen, leer Verfahren zutreffend befolgt wurden”. Er sagte, dass die 46 Menschen im Lieferdepot zu welcher Zeit, wie welcher Tornado getroffen wurde, “heroisch” gehandelt nach sich ziehen und Telefone, Megaphon und andere Werkzeuge benutzten, um so viele Menschen wie möglich in Sicherheit zu einbringen.

See Also
Samsung arbeitet an einem Galaxy Home Mini 2 Smart Speaker

Neununddreißig Menschen suchten Sicherheit in einem Raum an welcher Nordseite des Gebäudes, welcher “sozusagen unbeschädigt” war, sagte Felton, und sieben Menschen versammelten sich hinauf welcher Südseite welcher Veranlagung, die offen in den Weg des Tornados fiel.

Die Schutzräume waren keine separaten Räume, sondern befanden sich im Inneren, weit weg von Fenstern und anderen Gefahren, sagte die noch kein Kind geboren hat Nantel.

Ministerpräsident Pritzker sagte, die Überschwemmungsgefahr in dem Industriegebiet, in dem sich dies Gebäude befindet, verbiete den Hafthaus von Kellerstrukturen, die zusammenführen besseren Sicherheit hätten offenstehen können. Er sagte, es gebe zusammenführen „andauernden Blick“ hinauf die anfängliche Verwirrung darüber, wie viele Menschen sich im Gebäude befanden, dies von vielen Auftragnehmern besetzt war, die ihre Ausweise nicht scannen mussten, wenn sie dies Gebäude am Finale ihrer Schichten betraten.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top