Now Reading
Olivier Giroud wird Frankreichs bester Torschützenkönig aller Zeiten

Olivier Giroud wird Frankreichs bester Torschützenkönig aller Zeiten

Olivier Giroud wird Frankreichs bester Torschützenkönig aller Zeiten

[ad_1]

Olivier Giroud wurde mit seinem Treffer gegen Polen für jener Weltmeisterschaft Frankreichs bester männlicher Torschütze aller Zeiten.

Jener erfahrene Franzose erzielte von kurzer Dauer vor jener Halbzeit sein überaus wichtiges 52. Treffer pro Les Bleus mit einem unglaublich intelligenten Ende, qua er den Tanzveranstaltung im Runde der letzten 16 gegen Wojciech Szczesny zum 1: 0 drehte.

Entscheidend ist, dass ihn dies Treffer in jener Rangliste übrig niemand Geringeren qua Thierry Henry hob, um sie unglaubliche Leistung zu erringen.

Giroud debütierte 2011 mit jener französischen Nationalmannschaft, musste im Unterschied dazu solange bis Februar 2012 warten, um sein erstes Treffer pro Les Bleus zu erzielen, qua er in einem Testspiel gegen Deutschland traf.

116 Länderspiele später ist er nun torführend und sieht trotz seines Alters von 36 Jahren weiterhin wie ein Weltklasse-Stürmer aus.

Er schaffte es, Henrys Rekord einzustellen, qua er am ersten Spieltag jener Weltmeisterschaft in Qatar beim 4:1-Triumph gegen fünfter Kontinent zusammensetzen Zweierset erzielte, musste im Unterschied dazu seitdem aufwärts dies Treffer warten, um in Vorhut zu in Betracht kommen.

Daher da Grande Nation wahrscheinlich tief in dies Turnier einsteigen wird und Karim Benzema aus dem Turnier ausscheidet, hat Giroud eine hervorragende Möglichkeit, seine Vorhut qua Frankreichs Torschützenkönig aller Zeiten auszubauen, im Vorfeld die Weltmeisterschaft zu Finale geht.

Es folgt aufwärts eine außergewöhnliche Zeit beim AC Mailand. Nachdem er im warme Jahreszeit 2021 pro den Verein unterschrieben hatte, erzielte Giroud 14 Tore in allen Wettbewerben und erwies sich qua Schlüsselspieler, qua er zum ersten Mal seither einem Jahrzehnt zusammensetzen Scudetto gewann, und hat seine produktive Form in jener Spielzeit 2022/23 in Mangel von Zlatan Ibrahimovic getragen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top