Now Reading
Nicolas Cage versenkt seine Zähne in die Rolle des Dracula im neuen Lichtspiel Renfield

Nicolas Cage versenkt seine Zähne in die Rolle des Dracula im neuen Lichtspiel Renfield

Nicolas Cage versenkt seine Zähne in die Rolle des Dracula im neuen Film Renfield


Fischzug-tastische Neuigkeiten: Nicolas Cage wird den Vampir Dracula im neuen Universal-Monsterfilm spielen Renfield. Es ist nachdem RM Renfield geheißen, einem Insassen einer Nervenklinik, jener in Bram Stokers Roman von 1897 jener Handlanger des Grafen wird. Dracula.

Wie Welcher Hollywood-Reporter Noten, Renfield wird von Nicholas Hoult gespielt (Welcher große), unter jener Pipeline von Chris McKay (Welcher Krieg von morgiger Tag). Wie die Vampire selbst werden gleichwohl die Einzelheiten jener Handlung im Dunkeln gehalten, und es ist unklar, wie jener Lichtspiel eine Historie um Renfield einrichten wird oder ob wir andere Originalcharaktere wie Jonathan Harker, Mindestens Murray oder den Vampirjäger Abraham Van Helsing sehen werden. Wohl RenfieldDies Skript stammt vom Comedy-Veterinärmediziner Ryan Ridle (Rick und Morty), aus einer Gliederung von DIe laufenden Toten‘s Robert Kirkman, in Folge dessen sei griffbereit zu Gunsten von eine verdammt gute Zeit.

Cage hat dies letzte Mal mit 1989 in Vampirfilme gebissen Welcher Kuss des Vampirs, obwohl er 2012 gezwungen war, Gerüchte zu finanzieren, dass er ein bluttrinkender Zeitreisender ist. Er hat vor kurzem in den verrückten Hauptrollen gespielt Gefangene des Geisterlandes, bekämpfte satanische Marionetten in Willys Wunderlandund verblüfftes Publikum in Schwein. Wohl mit Ausnahmefall von Voiceover-Funktionieren hat er seit dem Zeitpunkt 2011 große Filmstudios meistens gemieden Ghost Rider: Gespenst jener Vergeltung. Renfield repräsentiert sein zweites Leben in Big-Etat-Filmen. Er ist schon ein Schauspieler, jener vor nichts Stopp macht, und wie gleichwohl immer sein Dracula ausfällt, wir bezweifeln, dass er uns kalt lässt.

Sehen Sie sich jetzt unser Ranking jener 15 wichtigsten Nicolas Cage-Filme noch einmal an.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top