Now Reading
Newcastle United schafft Perforation zu Händen Sportdirektor

Newcastle United schafft Perforation zu Händen Sportdirektor

Dan Ashworth Brighton May 2019

[ad_1]

Newcastle hat für dieser Suche nachher einem neuen Fußballdirektor zusammenführen Schrittgeschwindigkeit nachher vorne gemacht, nachdem Brighton ihnen erlaubt hatte, mit Dan Ashworth zu sprechen.

Ashworth, ehemaliger Rektor zu Händen Eliteentwicklung für dieser FA, hat die Erlaubnisschein erhalten, mit den Elstern zu sprechen, während sie versuchen, ihre vakante Status im St. James’ Park zu landnehmen. Ashworth wurde in den letzten Wochen zusammen mit Leeds-Chef Victor Orta mit dieser Rolle in Vernetzung gebracht. Gewiss, Welcher Telegraph meldet jetzt dass Newcastle sich offiziell an Brighton gewendet hat.

„Brighton möchte Ashworth nicht verlieren, dieser maßgeblich zu ihrem Beförderung beigetragen hat und innig mit Manager Graham Potter zusammenarbeitet“, berichtet die Zeitung, zwar Newcastles Angebot könnte zu gut sein, um es abzulehnen.

Ashworth steht aufwärts dieser Shortlist von Newcastle, die den Verein umstrukturieren will.

Welcher frühere technische Rektor von Reading, Nicky Hammond, wurde ernannt, um dasjenige Transferfenster im Januar zu bemuttern.

Gewiss Ashworth gilt qua die langfristige Problemlösung zu Händen Newcastle, die kürzlich von übernommen wurden Saudi-Arabiens Public Investment Fund (PIF) zu Händen 305 Mio. Pfund.

Ashworth war für dieser FA sehr wertgeschätzt und war an dieser Nominierung von Gareth Southgate zum Manager beteiligt. Welcher ehemalige Sportdirektor von West Brom hat eine Erfolgsbilanz in dieser Nachwuchsförderung und Newcastle hat ihn qua Zielscheibe identifiziert.

Laut dieser Quelle ist Ashworth jedoch „nicht dieser einzige Kandidat, mit dem Newcastle sprechen möchte“.

Die Sonne nach sich ziehen behauptet, dass Frank McParland, dieser ein Konsulent von Newcastle-Direktorin Amanda Staveley ist, ebenfalls ein Kandidat ist.

Welcher Fußballdirektor von Leeds, Victor Orta, soll aufwärts dem Radar dieser Toon sein.


Bestellen Sie kostenlos den täglichen Newsletter von TEAMtalk…


Orta aufwärts dem Newcastle-Radar

Orta, die kürzlich gesehen wurde, wie sie wütend aufwärts Unterstützer an dieser Elland Road reagierte, genießt in West Yorkshire hohes Prestige.

Er war zuvor gleichermaßen im Nordosten tätig, nachdem er 2017 nachher einer 18-monatigen Zeit für Teesside qua Head of Recruitment von Middlesbrough zu Leeds gekommen war.

Welcher frühere Torhüter von Leeds, Paul Robinson, sagte, er glaube, dass Orta von einem Wechsel in Versuchung geführt werden könnte.

Er erzählte Leder-Insider: „Orta ist bewiesen.

„Er hat sich in seiner Rekrutierung sowohl aufwärts Meisterschafts- qua gleichermaßen aufwärts Premier League-Schicht bewiesen.

„Victor genießt ein hohes Prestige. Er hat in Leeds gute Arbeit geleistet.

„Es wäre eine gute Herausforderung zu Händen ihn, nachher Newcastle zu umziehen. Welcher Job für Newcastle hat viele Phasen. Im Moment geht es drum, sie in dieser Premier League zu halten.”

WEITERLESEN: Eddie Howe trifft aufwärts zusammenführen „verwirrenden“ Zwischenfall, nachdem er die andere „Wirklichkeit“ von Newcastle erklärt hat



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top