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Neuerung des Monats: Barrierefreie Unfallversicherung | Versicherungsblog

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Innovation des Monats: Barrierefreie Unfallversicherung |  Versicherungsblog


Neuerung des Monats ist eine Gelegenheit für jedes Innovatoren, schon Vormittag im Award-Sendung Einhaltung für jedes ihre Innovationen zu erhalten. Die Gewinnerinnovation dieses Monats geht an Flipein neues Insurtech-Unternehmen, dies speziell gegründet wurde, um ungefähr 50 % welcher jungen Australier ohne Krankenversicherung eine Unfallversicherung anzubieten.

Jener Marktbedarf war lukulent. Australier zahlen wenige welcher höchsten medizinischen Preis aus eigener Tasche welcher Welt, Gewiss trotzdem nach sich ziehen reichlich 50 % welcher Australier keine private Krankenversicherung, die meisten von ihnen sind unter 35 Jahre Altbier.

Chris Borrett, Chief Officer für Flip sagt: „Wir begannen mit welcher Herausforderung, ein Versicherungsangebot zu prosperieren, dies eine jüngere Volksgruppe anspricht und für jedes sie relevant ist. Junge Verbraucher denken nicht an Krankheiten und typische chronische Erkrankungen, Gewiss sie sind risikofreudig, sie verletzen sich, sie sind in welcher Krankenversicherung weniger als zu erwarten und sie nach sich ziehen normalerweise weniger verfügbares Einkommen, um unerwartete Behandlungen und Folgebehandlungen bezahlen zu können Preis.

Wir waren natürlich in den Branchen Kranken- und Lebensversicherung tätig, da dies die beste Möglichkeit bietet, die privilegierten Vermögenswerte unseres Unternehmensunterstützers (HCF) zu nutzen.“

Flip hat dies Erlebnis welcher Versicherungskunden aufwärts den Kopf gestellt und es von einem Grollkauf in ein wirklich hilfreiches, kundenorientiertes Produkt verwandelt. Dies Ergebnis: eines welcher weltweit ersten Versicherungsprodukte für jedes episodische Unfälle, dies welcher Verbraucher „ein- und entfernen“ kann. Zum Paradigma kann ein Meldungen, welcher eine Mountainbiketour oder Wanderung macht, Flip für jedes den Tag einschalten und solange bis zu 20.000 $ in Kaschemme publizieren, wenn er sich zerrissen (und hörig von welcher Verletzung).

Flip wurde im zehnter Monat des Jahres 2021 mit einem „Day Reisepass“-Produkt, einem „Always On“-Abonnementprodukt und einer „Boost“-Routine eingeführt, mit welcher Abonnenten ihren Versicherungsschutz für jedes unterschiedliche Tage verdoppeln können. Während sie dies Produkt prestigevoll machten, nach sich ziehen sie engagiert versucht, die Bezug zwischen Versicherung und Verbraucher neu zu gestalten.

Borrett sagt: „Die Wesen welcher Flip-Absicherung ist episodisch, von dort möchten wir eine Bezug zu den Kunden nach sich ziehen, unabhängig davon, ob sie derzeit für jedes die Absicherung bezahlen oder nicht. Wir erwarten, dass unsrige Kunden ihre Absicherung viele Male im Jahr ein- und entfernen. Wenn die Absicherung abgenommen ist, engagieren wir uns demnach weiter. Wir veranstalten ohne abenteuerbasierte Wettbewerbe und ermutigen Kunden, mehr Aktivitäten durch Deals und Partnerangebote durchzuführen.“

Neben welcher direkten Kundenbindung erkundet Flip gleichfalls eingebettetere Versicherungsmodelle, während es Partnerschaften mit Mountainbike-Rennen, Abenteuerrennen und anderen Veranstaltungsorten und Veranstaltungen eingeht. Flip wird von einer gemeinnützigen Organisation unterstützt, die sich verpflichtet hat, dies Geschäftsmodell (insbesondere ihre Verlustquote) an ein wohltätiges Rückgabeprogramm zu fädeln, dies sich aufwärts die Gunstbezeugung positiver Umweltauswirkungen konzentriert.

Die Eintragung erfolgt digital und schnell. Mitglieder können sich intrinsisch von zwei Minuten einsteigen und die Deckung starten. Die Erlebnis mit Schadensfällen ist nicht weniger beeindruckend, da mehr qua 90 % welcher Schadensfälle intrinsisch von 24 Zahlungsfrist aufschieben genehmigt werden. Flip hat gleichfalls eine kostenlose Mitgliedschaftsstruktur integriert, die in welcher Versicherungsbranche einzigartig ist und die traditionelle Akquisition und Kopplung von Kunden grundlegend verändert. Chris Borrett fügt hinzu: „Eines welcher wichtigsten Feedbacks, dies wir bisher von Kunden erhalten nach sich ziehen, ist die einfache Verkettung.“

Flip ist noch neu aufwärts dem Markt, schlägt Gewiss Wellen, weil es dies erste seiner Wesen ist, eine neue Wesen von Insurtech-Unternehmen, die jungen Verbrauchern ein zweckorientiertes, relevantes und erschwingliches Produkt bieten möchten.

Die Ergebnisse dieser Neuerung enervieren in einer Schlange von Themen durch:

  • Wahrnehmung: Hiermit helfen, Versicherungen in den Köpfen junger Verbraucher neu zu positionieren und Versicherungen zu irgendetwas Relevantem, Vernetztem und sogar Coolem zu zeugen.
  • Nicht-traditionelle Vertriebswege: Influencer, Sportveranstaltungen, Wohltätigkeitsorganisationen, Instagram usw.
  • Digitale Erlebnis: >90 % welcher Anträge wurden intrinsisch von 24 Zahlungsfrist aufschieben genehmigt und Mitglieder können sich in weniger qua 2 Minuten einsteigen.
  • Neuerung für Versicherungsprodukten: Ein erstes episodisches Versicherungsprodukt seiner Wesen, dies in weniger qua 6 Monaten aufwärts den Markt gebracht wurde.

Mit Blick aufwärts die Zukunft plant Flip, noch stärker mit den Verbrauchern in Kontakt zu treten und die wertvollen Vermögenswerte intrinsisch welcher HCF-Haufen zu nutzen, die schnelle Innovationen und eine schnelle Markteinführung zuteil werden lassen.

Borrett sagt: „Jener rote Faser unserer zukünftigen Strategie ist ein Kern aufwärts junge aktive Verbraucher und darauf, weiterhin Versicherungsprodukte zu prosperieren, die die Menschen lieben. Wir nach sich ziehen eine Schlange neuer Verbesserungen an unserem bestehenden Verletzungsprodukt, die wir in den nächsten Monaten aufwärts den Markt einbringen werden, die sämtliche zusammensetzen zusätzlichen Mehrwert für jedes unsrige Mitglieder eröffnen werden. Neben welcher Produkterweiterung für jedes Verletzungen beginnen wir gleichfalls damit, neue Produkte in angrenzenden Bereichen auszuloten. Wir funktionieren mit Partnern in welcher Aktivitäts-, Ereignis- und Sportbranche zusammen, damit wir jüngere Verbraucher reichlich den Zahl von Versicherungen aufklären und Versicherungsschutz bieten können, zu welcher Zeit und wo Verbraucher ihn am dringendsten benötigen.“

Für Neuerung geht es sowohl um die Ermöglichung von Technologien qua gleichfalls um die Verkettung zu unterversorgten Märkten. Flip ist ein inspirierendes Paradigma für jedes zum Einen. Herzlichen Gratulation an Flip für jedes ihre aufregende Neuerung!

Boris Plantier, Efma, Content Manager, sagt: „Wir nach sich ziehen dies Angebot von Flip Insurance und ihre innovative Herangehensweise an zusammensetzen Nischenmarkt mit einer anderen Mentalität qua dem, welches wir traditionell im Versicherungswesen sehen, sehr geschätzt. Ihre Stand-By, dies Unternehmen aufwärts eine bestimmte Verbundenheit auszurichten, ist die Wesen von frischen Ideen, die wir gerne mit den Efma-Accenture Neuerung in Insurance Awards feiern und nutzen, um andere zu inspirieren.“

Schenken Sie Ihren ein und nehmen Sie an welcher Konversation teil. Reichen Sie die Auszeichnungen ein.

Routiniert Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Einsendung mit dem ultimativen Einreichungsleitfaden von Efma-Accenture Neuerung in Insurance verfeinern können.


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Haftungsausschluss: Dieser Inhalt dient allgemeinen Informationszwecken und ersetzt nicht die Unterstützung durch unsrige professionellen Mentor.

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