Now Reading
Neue Renderings des Xiaomi 12 und 12 Pro zeigen sie in all ihrer Pracht

Neue Renderings des Xiaomi 12 und 12 Pro zeigen sie in all ihrer Pracht

Neue Renderings des Xiaomi 12 und 12 Pro zeigen sie in all ihrer Pracht

[ad_1]

Neue Renderings des Xiaomi 12 und 12 Pro zeigen sie in all ihrer Pracht

Vor ein paar Tagen nach sich ziehen wir verdongeln Einblick bekommen, welches die So könnte dies Xiaomi 12 Ultra aussehen, dies mit einem kühnen Back-Gestaltung mit einer riesigen Kamerainsel auftrumpft, welches sich denn kontrovers diskutiertes Themenbereich herausstellte. Und noch vor kurzem deuteten wenige MIUI-Videos darauf hin, dass die Xiaomi 12 Pro hätte eine Selfie-Kamera unter dem Display.

Jetzt neue Renderings in Fotos und einem 360°-Video von Tippgebern OnLeakes und Zoutons erschienen sind und verdongeln detaillierteren Blick darauf schenken, wie dies Xiaomi 12 und 12 Pro aussehen könnte. (weiterführend AndroidAuthority)

Die Renderings scheinen recht gut zu den schon durchgesickerten Fällen zu passen, die wir Entstehen dieses Monats gesehen nach sich ziehen. Uff dieser Rückseite dieser beiden Modelle Ergehen sich drei Kameras, die denn eine große (die mit ziemlicher Sicherheit die Hauptkamera ist) und ein paar mehr präsentiert werden.

Im Kontroverse zu früheren Lecks, die sagen, dass sich hinaus dieser Vorderseite eine Kamera unter dem Display Ergehen wird, deuten die Renderings jedoch darauf hin, dass Xiaomi den typischen Herangehensweise mit Mittelausschnitt wählen würde.

Interessant ist wenn schon dies Gerücht, dass dies Xiaomi 12 und 12 Pro irgendwas dicker Teppich denn ihre Vorgänger sein werden, wenn wenn schon irgendwas dicker. Die neuen Flaggschiffe werden 152,7 x 70,0 x 8,6 mm messen, verglichen mit den Abmessungen des Xiaomi Mi 11 von 164,3 x 74,6 x 8,06 mm.

Für jedes diejenigen, die von dieser Namensgebung “Pro” und “Ultra” verwirrt sind (und dies verständlicherweise), sind die zur Markteinführung vorgesehenen Modelle dies Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro und Xiaomi 12 Ultra. Es gibt wenn schon wenige Berichte, die sagen, dass wir später ein Xiaomi 12 Lite erwarten können.

Während dieser Vorstellung von Qualcomms neuestem Flaggschiff-Chip – dem Snapdragon 8 Gen 1 – gab Xiaomi veröffentlicht, dass die Xiaomi 12-Schlange hinaus den leistungsstarken SoC zurückgreifen wird. Dankgefühl dieser Informationen und früherer Lecks nach sich ziehen wir Grund zu dieser Mutmaßung, dass die neuen Flaggschiffe von Xiaomi am erscheinen 28. Monat der Wintersonnenwende.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top