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Netflix bestreitet die Korrektheit des Berichts, jener besagt, dass seine neue werbefinanzierte Stufe vereinigen schleppenden Start hingelegt hat

Netflix bestreitet die Korrektheit des Berichts, jener besagt, dass seine neue werbefinanzierte Stufe vereinigen schleppenden Start hingelegt hat

Netflix bestreitet die Genauigkeit des Berichts, der besagt, dass seine neue werbefinanzierte Stufe einen schleppenden Start hingelegt hat

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Nachher Informationen von veröffentlicht Antenne und in jener heutigen veröffentlicht Wallstreet JournalNetflix Dieser neue werbefinanzierte monatliche Tätigkeit hat keinen so guten Start hingelegt. Dieser preisgünstigere Tätigkeit, jener am 3. November und für jedes den Monat eingeführt wurde, jener Plan „Basic with Ads“, war im November für jedes nur 9 % jener Anmeldungen in den USA zuständig. Im vergangenen Monat wechselten 0,1 % jener bestehenden Netflix-Abonnenten von einem anderen Plan zum werbefinanzierten Tätigkeit des Streamers.

Netflix bestreitet, dass seine erste werbefinanzierte Stufe vereinigen langsamen Start hingelegt hat

Die von Antenna veröffentlichten Statistik zeigen, dass in den USA von Mai solange bis zehnter Monat des Jahres dieses Jahres 29 % jener Netflix-Abonnenten für jedes den Premium-Tafelgeschirr angemeldet waren, 31 % Mitglieder jener Standard-Stufe und 40 % Abonnenten des Basic-Plans waren. Finale letzten Monats, qua jener „Basic with Ads“-Tätigkeit etwa vier Wochen weit gen dem Markt war, machte jener Plan 9 % jener gesamten Abonnentenzahl von Netflix in den Staaten aus.

Dieser neue werbefinanzierte Plan reduzierte den Prozentsatz jener Premium-Abonnenten jener Plattform um 14 % gen 25 %. Dieser Standardplan wurde am härtesten getroffen, da jener Prozentsatz jener US-amerikanischen Netflix-Abonnenten, die sich für jedes diesen Plan angemeldet hatten, von 31 % um 23 % gen 24 % zurückging. Die Basic-Stufe hat sogar 3 % solange bis 41 % hinzugefügt. Antenna berechnet seine Zahlen aus Mio. roher Transaktionsaufzeichnungen, darunter Online-Käufe sowie Kredit- und Bankdaten.

Laut LightReading, Antenna “bereinigt und modelliert” die Rohdaten, um die Zahlen zu kalkulieren, die Sie in diesem Geschlechtswort sehen. Nichtsdestoweniger die Tagebuch sagt, dass Netflix nicht glaubt, dass die von Antenna präsentierten Statistik zutreffend sind. Ein Netflix-Staatsdiener erklärte: „[it’s] unsrige werbefinanzierte Stufe befindet sich noch in den Anfängen und wir freuen uns übrig die Einleitung und dasjenige Engagement sowie übrig die Stand-By jener Werbetreibenden, mit Netflix zusammenzuarbeiten.“
Ungeachtet musste Netflix Berichten zufolge vereinigen Teil jener Werbeeinnahmen an die Werbetreibenden zurückgeben, nachdem es die Zuschauerschätzungen für jedes seinen Tätigkeit „Basic with Ads“ nicht erreicht hatte. Dies war dasjenige Themenkreis eines Berichts, jener Entstehen dieses Monats von veröffentlicht wurde Digitag. Laut ungenannten Agenturleitern lieferte Netflix in einigen Fällen etwa 80 % jener erwarteten Zielgruppe. „Sie können nicht liefern. Sie nach sich ziehen nicht genug Inventar, um zu liefern. Deshalb verschenken sie geradezu dasjenige Geld zurück“, sagte ein Agenturleiter.

Dieser Cobalt-Geschäftsführer von Netflix sagt, er erwarte mehr Ebenen von werbefinanzierten Diensten von Netflix

Ted Sarandos, Cobalt-Geschäftsführer von Netflix, sagte Entstehen dieses Monats gen jener UBS Multinational Technology, Media & Telecom Conference: „Werbung bedeutet für jedes uns ‚crawl, walk, run‘. Wir nach sich ziehen es simpel eingeschaltet und es funktioniert.” Werbung qua „langfristige Initiative“ für jedes den Streamer bezeichnend, deutete die Führungskraft an, dass Netflix-Kunden in Zukunft „wahrscheinlich“ mehr qua eine werbeunterstützte Dienstebene zur Verfügung stillstehen werde.

Dieser Tafelgeschirr „Basic with ads“ kostet 6,99 $ pro Monat. Netflix beschreibt es so: „Basic mit Werbung ist eine großartige Möglichkeit, Filme und Fernsehsendungen zu einem niedrigeren Preis zu genießen. Sie können Ihre Favoriten gen jedem Gerät mit begrenzten Werbeunterbrechungen streamen. Dieser Plan erlaubt keine Downloads und eine begrenzte Quantität von Filmen und TV-Sendungen sind aufgrund von Lizenzbeschränkungen nicht verfügbar. Außerdem gelten wenige Standort- und Gerätebeschränkungen.” Videostreams in HD-Ausgang mit diesem Plan.

Dieser Basic-Tafelgeschirr kostet 9,99 $ pro Monat und während Inhalte untergeordnet jeweils nur gen einem unterstützten Gerät verfügbar sind, können Sie mit Basic Inhalte herunterladen. Abonnenten jener Basic-Stufe sehen unerschöpflich Filme, Fernsehsendungen und Handyspiele in HD-Ausgang.

Es gibt vereinigen großen Sprung zwischen den monatlichen Wert von 9,99 $ für jedes den Basisplan und jener nächsthöheren Stufe, Standard. Letzteres kostet 15,49 US-Dollar pro Monat und liefert Inhalte gen zwei unterstützten Geräten synchron in Full-HD-Ausgang. Abonnenten können unerschöpflich Filme, Fernsehsendungen und Handyspiele ansehen und herunterladen.

Zum Besten von 19,99 US-Dollar pro Monat bietet Netflix seinen erstklassigen Tätigkeit namens Premium an, mit dem Inhalte gen vier unterstützten Geräten synchron angezeigt werden können. Die Inhalte, zu denen Filme, Fernsehsendungen und Handyspiele in unbegrenzter Quantität in Besitz sein von, werden in Ultra-HD-Ausgang gestreamt.

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