Netflix bestreitet die Korrektheit des Berichts, jener besagt, dass seine neue werbefinanzierte Stufe vereinigen schleppenden Start hingelegt hat
[ad_1]
Netflix bestreitet, dass seine erste werbefinanzierte Stufe vereinigen langsamen Start hingelegt hat
Die von Antenna veröffentlichten Statistik zeigen, dass in den USA von Mai solange bis zehnter Monat des Jahres dieses Jahres 29 % jener Netflix-Abonnenten für jedes den Premium-Tafelgeschirr angemeldet waren, 31 % Mitglieder jener Standard-Stufe und 40 % Abonnenten des Basic-Plans waren. Finale letzten Monats, qua jener „Basic with Ads“-Tätigkeit etwa vier Wochen weit gen dem Markt war, machte jener Plan 9 % jener gesamten Abonnentenzahl von Netflix in den Staaten aus.
Die Grafik zeigt die Veränderungen nebst den Netflix-Abonnenten seitdem dem Start jener werbefinanzierten Stufe. Bildnachweis Antenne
Dieser neue werbefinanzierte Plan reduzierte den Prozentsatz jener Premium-Abonnenten jener Plattform um 14 % gen 25 %. Dieser Standardplan wurde am härtesten getroffen, da jener Prozentsatz jener US-amerikanischen Netflix-Abonnenten, die sich für jedes diesen Plan angemeldet hatten, von 31 % um 23 % gen 24 % zurückging. Die Basic-Stufe hat sogar 3 % solange bis 41 % hinzugefügt. Antenna berechnet seine Zahlen aus Mio. roher Transaktionsaufzeichnungen, darunter Online-Käufe sowie Kredit- und Bankdaten.
Dieser Cobalt-Geschäftsführer von Netflix sagt, er erwarte mehr Ebenen von werbefinanzierten Diensten von Netflix
Ted Sarandos, Cobalt-Geschäftsführer von Netflix, sagte Entstehen dieses Monats gen jener UBS Multinational Technology, Media & Telecom Conference: „Werbung bedeutet für jedes uns ‚crawl, walk, run‘. Wir nach sich ziehen es simpel eingeschaltet und es funktioniert.” Werbung qua „langfristige Initiative“ für jedes den Streamer bezeichnend, deutete die Führungskraft an, dass Netflix-Kunden in Zukunft „wahrscheinlich“ mehr qua eine werbeunterstützte Dienstebene zur Verfügung stillstehen werde.
Dieser Tafelgeschirr „Basic with ads“ kostet 6,99 $ pro Monat. Netflix beschreibt es so: „Basic mit Werbung ist eine großartige Möglichkeit, Filme und Fernsehsendungen zu einem niedrigeren Preis zu genießen. Sie können Ihre Favoriten gen jedem Gerät mit begrenzten Werbeunterbrechungen streamen. Dieser Plan erlaubt keine Downloads und eine begrenzte Quantität von Filmen und TV-Sendungen sind aufgrund von Lizenzbeschränkungen nicht verfügbar. Außerdem gelten wenige Standort- und Gerätebeschränkungen.” Videostreams in HD-Ausgang mit diesem Plan.
Dieser Basic-Tafelgeschirr kostet 9,99 $ pro Monat und während Inhalte untergeordnet jeweils nur gen einem unterstützten Gerät verfügbar sind, können Sie mit Basic Inhalte herunterladen. Abonnenten jener Basic-Stufe sehen unerschöpflich Filme, Fernsehsendungen und Handyspiele in HD-Ausgang.
Zum Besten von 19,99 US-Dollar pro Monat bietet Netflix seinen erstklassigen Tätigkeit namens Premium an, mit dem Inhalte gen vier unterstützten Geräten synchron angezeigt werden können. Die Inhalte, zu denen Filme, Fernsehsendungen und Handyspiele in unbegrenzter Quantität in Besitz sein von, werden in Ultra-HD-Ausgang gestreamt.