Now Reading
Nell Smith und The Flaming Lips’ Where the Viaduct Looms: Stream

Nell Smith und The Flaming Lips’ Where the Viaduct Looms: Stream

Nell Smith und The Flaming Lips' Where the Viaduct Looms: Stream

[ad_1]

Nell Smith und The Flaming Lips nach sich ziehen ihr neues Album vorgestellt Wo dies Wegführung auftaucht. Streamen Sie es unten hoch Apple Music und Spotify.

Im Studio-Set arbeitet die 13-jährige Musikerin und Psychedelic-Rockmusik-Tonband zusammen, um neun Nick Cave-Cover zu liefern, darunter die zuvor veröffentlichten Singles „Girl in Bernsteinfarben“ und „The Ship Song“.

Interessanterweise lernte Smith die Tonband zum ersten Mal vor drei Jahren Kontakt haben, nachdem sie dank ihrer Vorliebe zum Besten von dies Tragen eines Papageienkostüms zu einer sofort erkennbaren Stammgast im Kontext Flaming Lips-Shows geworden war. Durch ihren Vater korrespondierte Leadsänger Wayne Coyne mit dem Teenager und ermutigte Smith, Klampfe zu lernen und eigene Songs zu schreiben.

Schließlich schlug er Smith vor, ihre Interpretation von Caves Diskographie aufzunehmen und die Songs an die Tonband zu senden, um Hintergrundgesang und Instrumentierung bereitzustellen, welches letztendlich zu dieser gemeinsamen LP führte.

„Selbst glaube, Nell und ich wollten simpel nur einleiten, Musik zu zeugen und sehen, welches vorbeigehen würde“, sagte Coyne kürzlich Folge während sie hoch die Ursprünge ihrer Version von „The Ship Song“ schwatzen. „Cover-Songs zu zeugen ist am Zustandekommen eine lustige Gattung, die Pipapo ins Schlingern zu herbringen. Selbst habe Nick Cave ausgewählt, weil ich seine Musik und seine Texte liebe, und ich dachte: ‘Nell weiß wahrscheinlich nicht viel von seiner [Cave’s] Musik, und sie könnte (weil sie KEINE vorgefassten Meinungen hat) simpel irgendwas sehr Einfaches, Herzliches und Originelles tun.’ Und… SIE hat es getan!!”

In anderen Flaming Lips-Nachrichtensendung hat die Tonband vorbeigeschaut Die Tonight Show mit Jimmy Fallon letzten Monat, um “Mother I’ve Taken LSD” aufzuführen, und sind kürzlich dazu übergegangen, gen ihrer laufenden “American Head American Tour” in riesigen Oralsex aufzutreten. Sichern Sie sich hier Tickets zum Besten von die nächsten Termine.

Wo dies Wegführung auftaucht Trackliste:
01. Mädchen in fossiles Harz
02. Weinendes Song
03. In meine Arme
04. O Kinder
05. Die Höflichkeit von Fremden
06. Nicht mehr sollen wir uns trennen
07. Rote rechte Hand
08. Dasjenige Schiffslied
09. Wir wissen, wer du bist



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top