Now Reading
NCOIL nimmt zwei Modellversicherungsgesetze an

NCOIL nimmt zwei Modellversicherungsgesetze an

NCOIL adopts two model insurance laws

[ad_1]

„Es war großartig, die Arbeit dieses Ausschusses im vergangenen Jahr zu leiten, die zur Erwartung dieser Modelle geführt hat, die sich mit zwei aktuellen und wichtigen Themen befassen, mit denen welcher Sach- und Unfallversicherungsmarkt derzeit konfrontiert ist“, sagte Rowland. „Es war mir eine große Ehre, diesem Reste vorzusitzen, und während ich die Legislative von Kentucky und damit NCOIL Finale dieses Jahres verlasse, freue ich mich darauf zu sehen, wie die Organisation selbige wichtigen Themen zweite Geige in Zukunft wirken auf wird. ”

Dasjenige NCOIL DNC Insurance Model Act bietet eine Struktur zum Besten von Versicherungsanforderungen zum Besten von Unternehmen wie Grubhub und Drizly, die es Personen zuteilen, ihre privaten Fahrzeuge zur Lieferung von Speisen oder Getränken zu verwenden. Viele Elemente des Modellgesetzes basieren gen Elementen des Versicherungsmodellgesetzes welcher NCOIL Transportation Network Company (tNC), dies NCOIL 2015 verabschiedete, um den Markteintritt von Unternehmen wie Uber und Lyft zu schalten.

Dasjenige TNC-Prototyp wurde seitdem denn Grundlage zum Besten von dies TNC-Verordnung weitestgehend aller Bundesstaaten verwendet, sagte NCOIL. Die Organisation sagte, dies DNC-Prototyp sei unumgänglich, um die Unterschiede im Risiko zwischen dem Zuführung von Personen und dem Zuführung von Gütern zu vermitteln.

„meine Wenigkeit war stolz darauf, den DNC Model Act zu sponsern“, sagte Rowland. „Da Menschen selbige Dienste zunehmend nutzen, ist es von entscheidender Geltung, eine angemessene Hülle sicherzustellen. Dasjenige TNC-Prototyp dient praktisch in jedem Bundesstaat welcher Nation denn Rahmenwerk, und ich bin sicher, dass sich dieses Prototyp zum Besten von die Gesetzgeber in allen 50 Bundesstaaten denn sehr nützlich erweisen wird.“

„Es war großartig, die schnelle Lehrbuch dieses Modells zu sehen, da es zeigt, dass die Gesetzgebung und NCOIL mit welcher Neuerung Schritttempo halten können, während welcher DNC-Markt weiter expandiert“, sagte welcher Delegierte von West Virginia, Steve Westfall, welcher dies DNC-Prototyp mitsponsorierte. „meine Wenigkeit denke, jeder würde zustimmen, dass Versicherungsschutz unerlässlich ist, hingegen zum Besten von ein Sandwich ist nicht welcher gleiche Versicherungsschutz erforderlich wie zum Besten von eine Familie.“

Vorlesung halten Sie weiter: NCOIL-Mitglied in den Bundesversicherungsausschuss ernennen

Dasjenige NCOIL Dog Breed Insurance Underwriting Protection Model Act befasst sich mit welcher Frage, wie Hunderassen in die Zeichnung von Hausbesitzer- und Mietversicherungspolicen einbezogen werden können. Dasjenige Prototyp verbietet es Versicherern, sich zu weigern, eine Zuschuss oder vereinen Tarif zum Besten von eine Versicherungspolice auszustellen, zu stornieren, zu erneuern oder zu potenzieren, die ausschließlich gen welcher bestimmten Rasse eines Hundes basiert, welcher sich gen einem entsprechenden Grundstück befindet, sagte NCOIL.

„Eines welcher wichtigsten Merkmale welcher Sitzungen des Patriotisch Council of Insurance Legislators ist die Gelegenheit, die Temperatur c/o polarisierenden Themen zu senken“, sagte Cahill. „Dasjenige Verfahren um die Verabschiedung eines Mustergesetzes, dies Versicherungsgesellschaften verbietet, willkürliche Zeichnungsentscheidungen gen welcher Grundlage welcher Hunderasse zu treffen, ist ein solches Paradebeispiel. Leidenschaftliche Fürsprecher und skeptische Gesetzgeber nutzten NCOIL, um sich wechselseitig aufzuklären und Meinungsverschiedenheiten auszuräumen, um zu einem allgemein akzeptierten Ergebnis zu gelangen, dies zweifellos die staatlichen Gesetzgeber im ganzen Nationalstaat leiten und taktgesteuert dies Erleuchtung zum Besten von wichtige Versicherungskonzepte schärfen wird.

„Wie wir dieses Themenbereich zum ersten Mal gen unserem Jahrestreffen im vergangenen Jahr diskutierten, schien es unwahrscheinlich, dass wir ein Prototyp übrig die Ziellinie herbringen könnten, da Gesetzgeber und interessierte Parteien in dieser Frage so weit voneinander weit waren“, sagte Tammy Nuccio, Repräsentantin von Connecticut , welcher die Mustergesetzgebung mitgesponsert hat. „Glücklicherweise hat jeder erkannt, wie wichtig dieses Themenbereich ist, und wir konnten vereinen Kompromiss erzielen, welcher vereinen großartigen Rahmen zum Besten von die Nutzung durch die Staaten bietet.“

„Danke an dies Komitee zum Besten von die unermüdliche Arbeit in diesem Jahr, um selbige beiden wichtigen Modelle so weit zu herbringen, dass sie zur Konvergenz in petto waren“, sagte Tom Considine, Vorstandsvorsitzender von NCOIL. „Eine Weile schien es unwahrscheinlich, dass eine Konvergenz übrig die Modelle im November stattfinden würde, da welcher Vorsitzende Rowland vereinen ehrgeizigen Zeitplan festlegte, hingegen allesamt nahmen die Gelegenheit wahr und erkannten, wie wichtig es ist, hier c/o NCOIL Modelle zu produzieren, die denn Grundlage zum Besten von ähnliches verwendet werden können Landesgesetze im nächsten Jahr. meine Wenigkeit möchte zweite Geige dem Abgeordneten Rowland betont zum Besten von seine Führungsrolle denn Vorsitzender dieses Ausschusses sowie zum Besten von seine breiteren Dienste hier c/o NCOIL danken, da er die Legislative von Kentucky Finale dieses Jahres verlassen wird. Wir allesamt sind ihm zum Besten von seinen Tätigkeit zu Danksagung verpflichtet.“

Vollständige Kopien welcher Mustergesetzgebung können gen welcher Website von NCOIL eingesehen werden.

Nach sich ziehen Sie irgendetwas zu dieser Vergangenheit zu sagen? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top