Now Reading
Mudryk-Angebot; Salibas Vertrag; Brighton-Team-Neuigkeiten

Mudryk-Angebot; Salibas Vertrag; Brighton-Team-Neuigkeiten

Mudryk-Angebot;  Salibas Vertrag;  Brighton-Team-Neuigkeiten

[ad_1]

Mikel Arteta hat vor dem Treffen von Waffenvorrat mit Brighton am Sonnabendabend mit den Medien gesprochen.

Die Gunners sitzen ziemlich an jener Spitze jener Premier League-Wertung und hielten ihr Leistungsniveau mit einem beeindruckenden 3: 1-Triumph gegen West Ham hoch, um ihre Rückkehr ins heimische Geschehen nachdem jener WM-Pause zu feiern.

Hier sind die Highlights von Artetas Pressekonferenz vor dem Spiel.

Shakhtar hat Gespräche mit Waffenvorrat mehr als Mudryk bestätigt, danach welches ist los?

“Selbst kann nicht mehr als Spieler sprechen, die nicht Waffenvorrat sind.”

Wie wichtig ist es, Saliba an kombinieren neuen Vertrag zu flechten?

“Wir nach sich ziehen manche von denen, wohnhaft bei denen wir zur Hand sind, den Vertrag zu verlängern. Willy ist einer von ihnen. Selbst denke, er hat in den Monaten, in denen er wohnhaft bei uns ist, die Qualität und Persönlichkeit gezeigt, die er hat, um aufwärts dem Niveau zu spielen, dies wir wollen. Wir versuchen dies, weil wir wissen, dass er ein wirklich wichtiger Teil unserer Pläne sein kann.”

Kommen die Gespräche gut voraus?

“Selbst hoffe es. Dies ist mehr zu Händen Hat herausgegeben und den Vorstand, um mit ihm zu diskutieren. Welches ich weiß, ist, dass jener Spieler wirklich glücklich ist, jener Spieler will hier sein, und dies ist die Hauptsache.”

Welches gibt es Neues?

“Solange bis jetzt ist die Gesamtheit gut, ausgenommen von den Spielern, die wir unter freiem Himmel hatten. Sämtliche nach sich ziehen gut trainiert.”

Ist Takehiro Tomiyasu zurück?

„Ja, er kommt immer näher. Er hat mit uns trainiert, danach ist er verfügbar.“

Wie viel näher ist Emile Smith Rowe?

“Sehr viel. Er hat in jener letzten Woche oder so große Schritte gemacht. Er hat jüngst an einigen Trainingseinheiten teilgenommen und sah gut aus. Wir freuen uns sehr, ihn künftig wieder zu nach sich ziehen.”

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top