Now Reading
MTV Europe Music Awards 2021: Die beste Promi-Mode

MTV Europe Music Awards 2021: Die beste Promi-Mode

MTV Europe Music Awards 2021: Die beste Promi-Mode

[ad_1]

Nachdem sie Vorjahr virtuell gegangen waren, wurden die MTV Europe Music Awards 2021 privat in Hauptstadt von Ungarn, Ungarn, in dieser Papp László Hauptstadt von Ungarn Sportaréna abgehalten. Die vom amerikanischen Rapper Saweetie moderierte Rangabzeichen sah eine heftige Menstruationsblutung verkettete Liste dieser weltbesten Musiker – sowohl nominiert qua genauso präsent – mit Ed Sheeran, Maluma, Måneskin, Yungblud, Kim Petras und Griffstück, die allesamt live auftraten.

Und während die Aufführungen erstaunlich sind, war einer dieser anderen aufregenden Aspekte dieser EMAs die Mode dieser Prominenten, und wie c/o vielen Musikpreisverleihungen wurden sie nicht frustriert. Rita Ora brachte Glamour hinaus den roten Teppich in einem schwarzen Overall mit Federmieder und Federschleppe. Griffstück entschied sich zu Gunsten von ihre charakteristische süße Ästhetik und trug ein pastellfarbenes zweiteiliges Set mit verzierten Spitzen-, Perlen- und Seidendetails. Wir fanden es toll, dass Maluma sich zu Gunsten von ein klassisches “Music Award Show”-Outfit in einem Lederjacke- und Hosen-Set entschied, dies mit funkelnden Pantherkopf-Vernieten und goldenen Panther-Zähnen wolkig war. Nichtsdestotrotz wir können kein Gespräch zusätzlich die beste Kleidung resultieren, ohne Damiano David von Måneskin hervorzuheben, dieser ein funkelndes, transparentes schwarzes Crop-Top mit Latexstiefeln, Latexopernhandschuhen und Netzstrümpfen trug. Vorlesung halten Sie weiter, um unsrige Lieblingsmode von Prominenten vom roten Teppich dieser MTV EMAs 2021 zu sehen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top