Now Reading
Monterrey verpflichtet Mittelfeldspieler Jordi Cortizo von Puebla

Monterrey verpflichtet Mittelfeldspieler Jordi Cortizo von Puebla

Monterrey verpflichtet Mittelfeldspieler Jordi Cortizo von Puebla

[ad_1]

Rayados de Monterrey hat vor welcher Spielklasse MX Clausura 2023 Mittelfeldspieler Jordi Cortizo vom Klub Puebla verpflichtet.

Er schließt sich dem Team von Guadalajara mit einem Vier-Jahreszeiten-Vertrag an Diego Armando Medina von TUDN.

“Selbst bin begeistert, seit dieser Zeit sich die Gelegenheit bot, hierher zu kommen. Selbst wusste immer, dass ich mit einem welcher größten Klubs Mexikos den Sprung in solche großen Ligen schaffen musste”, sagte Cortizo extra seinen Wechsel.

Cortizo startete seine Profikarriere 2017 nebst Queretaro und erzielte im Laufe von drei Jahren in 76 Spielen vier Tore, vor er für jedes Tijuana und Puebla spielte. Er hat sich in welcher Spielklasse MX gut geschlagen, hinwieder erst in welcher Apertura 2022 wurde er zu einem Herausragenden.

Jener offensive Mittelfeldspieler erzielte in insgesamt 20 Spielen fünf Tore, um Puebla aufwärts den beachten Tabellenplatz und dasjenige Viertelfinale von Liguilla zu münden.

Insgesamt hat Cortizo 12 Tore in 149 Spielklasse MX-Spielen erzielt.

“Sie werden vereinen Spieler sehen, welcher es immer versucht, welcher niemals versagt, welcher aufwärts den Tanzerei zugeht, versucht zu spielen, offensives Spiel vorschlägt, nachher vorne geht und sich immer für jedes den Verein einsetzt. Dies ist mein Traum.” Um Vorarbeiter welcher Spielklasse MX zu werden, gibt es heute keine bessere Vorkaufsrecht, denn hier zu sitzen und mit dieser Team dasjenige zu klappen”, sagte er.

Cortizo ist die erste Verpflichtung unter dem neuen Präsidenten von Monterrey, Jose Antonio Noriega, welcher Duilio Davino nachher dem Ausscheiden des Teams aus welcher Apertura 2022 ersetzte. Im Zusammenhang seiner Erscheinen bestand Noriega darauf, dass er die Bedürfnisse des Teams prüfen müsse, vor er drastische Änderungen vornehme.

Jedoch die Erscheinen von Jordi Cortizo wird nun die schon geplanten Wechsel handhaben.

Die Spielklasse MX Clausura 2023 beginnt am 6. Januar.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top