MLS kündigt mehrjährige Verträge übrig lineare TV-Rechte in den Vereinigten Staaten und Kanada an
[ad_1]
Neben dieser Partnerschaft mit Apple hat Major League Soccer neue TV-Deals zum Besten von die nächsten vier Jahre angekündigt.
Von dieser Spielzeit 2023 solange bis 2026 werden unterschiedliche Spiele aus dieser regulären MLS-Spielzeit, den MLS Cup Playoffs, dem MLS Cup und dem Leagues Cup live uff FOX Sports und TelevisaUnivision in den USA sowie uff TSN und RDN in Kanada veräußern.
Die neuen Vereinbarungen laufen parallel zur bahnbrechenden 10-jährigen Partnerschaft dieser Major League Soccer mit Apple TV, im Kontext dieser ab 2023 jedes Spiel mit einem Saisonpass live zu sehen ist – zusammen mit einer Schlange anderer MLS-bezogener Übertragungen.
„Wir sind stolz darauf, unsrige Partnerschaften mit FOX Sports, Univision und TSN fortzusetzen, und wir freuen uns, MLS-Spiele uff RDS in Kanada zu nach sich ziehen“, sagte MLS-Kommissär Don Garber in einer Hinweistext. „Welche führenden Unternehmen dieser Rundfunkbranche vormachen weiterhin ihr tiefes Engagement zum Besten von die MLS und den Spiel um das runde Leder.
„Unsrige linearen Vereinbarungen, zusammen mit unserer Partnerschaft mit Apple, sind dieser Höhepunkt einer Schlange von gemeinsamen Diskussionen, um unseren Fans dasjenige umfangreichste und zugänglichste Programmangebot zum Besten von MLS und unseren Sportart in den USA und Kanada zu eröffnen, dasjenige sie je gesehen nach sich ziehen – und zwar durch a erhebliche Marge.“
FOX Sports (USA – englische und spanische Sprache)
TelevisaUnivision (USA – spanische Sprache)
TSN (Kanada – englische Sprache)
RDS (Kanada – französische Sprache)
Welches sagen die Sender zu dem Geschäft?
Sehen Sie sich die Vergangenheit von Charlotte FCs Reise zur MLS in 90 Minuten The Making of Charlotte FC an, präsentiert von DoorDash, jetzt uff 90-Minuten-Kanälen. Bestellen Sie unseren neuen US-YouTube-Programm.