Now Reading
Mit Insurtech-Innovationen neue Versicherungskunden glücken | Versicherungsblog

Mit Insurtech-Innovationen neue Versicherungskunden glücken | Versicherungsblog

Mit Insurtech-Innovationen neue Versicherungskunden erreichen |  Versicherungsblog

[ad_1]


Welcher Insurtech-Sektor hat sich in den vergangenen Jahren qua wichtiger Katalysator pro Innovationen in dieser Versicherungsbranche etabliert. Insurtech ist ein Fachausdruck, dieser eine neue Menschenschar von technologiebasierten Start-ups umfasst, die die Versicherungsbranche revolutionieren. Flexibel, technologieorientiert und anpassungsfähig an neue Kundenbedürfnisse, gerecht werden sie vereinigen wichtigen Sehnsucht an aktualisierten Versicherungsprodukten und -dienstleistungen. Welcher Gewinner in unserer Kategorie „Neuerung in Insurance Insurtech“ von Qorus-Accenture, bolttech, veranschaulicht, wie Insurtech-Lösungen nicht nur Veränderungen synthetisieren, sondern harmonisch mit traditionellen Versicherern zusammenarbeiten können.

Accenture definiert dasjenige Insurtech-Umwelt qua dort aus B2C Digital Disruptors und Business-To-Business Operation Enablers. Bolttech ist ein überzeugendes Exempel pro vereinigen Business-To-Business-Betriebsermöglicher, dieser sich in traditionelle Versicherungsleistungen einbettet Information, Software und/oder Hardware, die sowohl traditionelle qua wenn schon neue Versicherungsgeschäfts-/Betriebsmodelle mehr als die Versicherungswertschöpfungskette hinweg unterstützen, wie z. B. Vertrieb, Underwriting, Policenverwaltung, Schadenmanagement, Rückversicherung.

Click-to-Protect (CTP) ist ein White-Label-B2B2C-Ferndiagnosetool, dasjenige intelligente Technologie verwendet, um den Zustand jedes Smartphones zu diagnostizieren – ob neu oder gebraucht. Es wurde pro Partner entwickelt, die Geräteschutz verkaufen, und bietet eine ansprechende Benutzererfahrung in Echtzeit, die Kunden trivial von zu Hause aus realisieren können, und liefert Ergebnisse mit hoher Performanz und hoher Richtigkeit – in nur einem Test.

Dieses Produkt hilft Versicherern, ihr Wertversprechen durch dasjenige Angebot eines sofortigen, digitalen Servicemodells zu transformieren, dasjenige wiederum Kunden vereinigen einfachen Zugang zur digitalen Priorisierung ihres Smartphones ermöglicht. Mit einer Smartphone-spezifischen Problemlösung, die sowohl pro neue qua wenn schon pro gebrauchte Geräte probat ist, hilft sie Versicherern wenn schon beim Zugang zu potenziell unerschlossenen Märkten und dieser Einbettung eines neuen Wertversprechens.

Insurtechs wie z Bolttech verfügen mehr als die Technologie und die Fähigkeit, einfache digitale Kundenerlebnisse zu schaffen. Sie einfahren frischen, unternehmerischen Einblick und vereinigen Schwerpunkt hinaus den modernen Kunden mit. Click-to-Protect, ein nahtloses Computer-Vision-basiertes Bildschirmdiagnosetool, erfordert nur minimalen Kostenaufwand vom Kunden solange bis zum Kauf. Welcher einfache digitale Prozess hilft Bolttech und seinen Partnern, den Gerätezustand zu verstehen, wenn Geräteschutz pro eine Vielzahl von Geräten angeboten wird.

Dies funktioniert so: Welcher Nachrichten hält sein Smartphone vor vereinigen Spiegel. Dies Tool führt den Kunden dann durch dasjenige Feedback seines maschinellen Lernmodells, um Fotos von dieser Frontkamera des Smartphones zu zeugen. Jene Bilder werden dann vom Backend-Schema analysiert, um sicherzustellen, dass dieser Smartphone-Mattscheibe nicht gesprungen ist. Eine Warteschlange von Diagnosen werden in einem Test abgedeckt, und dasjenige Tool ist mit 80 % Präzision und 95 % Richtigkeit dasjenige genaueste hinaus dem Markt.

Wie ich zu Beginn dieses Artikels erwähnt habe, können Insurtech-Unternehmen mit traditionellen Versicherern zusammenarbeiten, während sie ihre Leistungsversprechen in bestehende Versicherungsangebote einbetten. In diesem Sachverhalt kann Click-2-Protect pro eine nahtlose Customer Journey vollwertig in die bestehenden Websites und Apps seiner Partner integriert werden. In Verbindung stehen Nicht-Versicherungsunternehmen, die ihre Nicht-Versicherungsproduktangebote mit Geräteschutzprodukten um eine Versicherung erweitern möchten. Mit dem hinaus ihrer Versicherung und anderen Plattformen angebotenen Geräteschutz können Kunden jederzeit Schutzmechanismus erwerben. Dies Angebot von Schutzmechanismus pro gebrauchte Geräte bedeutet wenn schon, dass die Partner von bolttech mehr Kunden profitieren können qua zuvor, qua sie sich nur hinaus die Kundenakquise am Verkaufsort neuer Geräte beschränkten. Mit Blick hinaus die Zukunft plant Bolttech, Click-2-Protect wenn schon pro Smartwatches hinaus den Markt zu einfahren.


Erhalten Sie die neuesten Einblicke, Neuigkeiten und Forschungsergebnisse aus dieser Versicherungsbranche eins-zu-eins in Ihren Posteingang.

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt dient allgemeinen Informationszwecken und ersetzt nicht die Mentoring durch unsrige professionellen Consultant.
Haftungsausschluss: Dieses Schriftstück bezieht sich hinaus Marken, die Dritten in Besitz sein von. Leer ebendiese Marken Drittplatzierter sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Eine Unterstützung, Zuspruch oder Genehmigung dieses Inhalts durch die Eigentümer solcher Marken ist nicht beabsichtigt, bestimmt oder stillschweigend.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top