Now Reading
Mikel Arteta informiert obig Verletzungen von zwei wichtigen Waffenarsenal-Stars

Mikel Arteta informiert obig Verletzungen von zwei wichtigen Waffenarsenal-Stars

Mikel Arteta informiert über Verletzungen von zwei wichtigen Arsenal-Stars

Mikel Arteta enthüllte den Zustand von Emile Smith Rowe und Gabriel Jesus nachdem dem Freundschaftssieg von Waffenarsenal gegen Lyon.

Die Gunners erzielten vereinigen 3:0-Triumph gegen die Team aus welcher Ligue 1 in den Vereinigten Arabischen Emiraten, während sie im Rahmen ihrer Vorbereitungen hinaus die bevorstehende Rückkehr des Klubfußballs am Dubai Superbenzin Cup teilnahmen.

Natürlich hat Waffenarsenal viele Stammspieler aus welcher ersten Team, die ihr Nationalstaat noch im Rahmen welcher Weltmeisterschaft vertreten oder nachdem einem kürzlichen Ausscheiden suspendiert sind, Gewiss sie verstärken ihre Bemühungen immer noch mit Blick hinaus die Rückkehr des Fußballs, mit dem Ziel, eine unglaubliche Premiere fortzusetzen Hälfte welcher Spielzeit.

Leider musste welcher brasilianische Stürmer Jesus seine WM-Spielzeit aufgrund einer Knieverletzung verfertigen, die welcher Verein inzwischen bestätigt hat, dass er sich einer Operation unterziehen musste. Nachher dem Triumph antwortete Arteta mit „Nein“, wie er gefragt wurde, ob es vereinigen Zeitplan pro die Rückkehr des 25-Jährigen gebe.

„Wir wissen, dass er vereinigen Ineinandergreifen am Kniegelenk benötigte, und wir sollen Tag pro Tag, Woche pro Woche vorgehen und sehen, wohin uns dasjenige führt“, sagte Arteta.

Hinauf die Frage, ob eine Verletzung von Jesus die Transferpläne welcher Gunners vormachen würde, antwortete er: „Welches es betrifft, ist, wer wir wie Team sind, weil er uns so viel gibt.

„Welches wir folglich tun können, wenn wir den Zeitplan besser Kontakt haben und ihn zurückhaben können, werden wir die Optionen prüfen und versuchen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.“

Harry Symeou empfängt Scott Saunders, Sean Walsh, Ali Rampling und Brian Goldfarb, um hinaus die WM-Letzte Runde 2014 in Brasilien zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinaus hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Smith Rowe hat unterdessen pro den größten Teil welcher Spielzeit 2022/23 gefehlt, ist Gewiss mit dem Kader zu ihrem Zwischensaison-Camp nachdem Dubai gereist. Arteta sagte: „Mit Emile ist er zum Training zurückgekehrt und er ist in diesem Prozess nachdem unserer Wiedereingliederung, nachdem einer Zeit, in welcher er echte Beschwerden hatte.

„Damit verschenken wir ihm Zeit – er kommt immer näher und näher. Hoffentlich können wir ihn in den nächsten Wochen sehen.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top