Now Reading
Meta gibt ein Update zum Jahresende zum Zunahme seiner Newsletter-Plattform „Bulletin“ publiziert

Meta gibt ein Update zum Jahresende zum Zunahme seiner Newsletter-Plattform „Bulletin“ publiziert

Meta gibt ein Update zum Jahresende zum Wachstum seiner Newsletter-Plattform „Bulletin“ bekannt

[ad_1]

Meta hat zum Jahresende ein Update zu seiner Bulletin-Newsletter-Plattform bereitgestellt, die erstmals im vierter Monat des Jahres gestartet wurde, um eine stärkere Zusammenhang zwischen Erstellern und Abonnenten zu zuteil werden lassen, während die enorme Reichweite des Unternehmens zur Steigerung des Newsletter-Wachstums genutzt wird.

Und obwohl es noch kein wichtiger Wettbewerber z. Hd. Substack und andere Newsletter-Lieferant geworden ist, macht Meta stetige Fortschritte und könnte z. Hd. Autoren in verschiedenen Nischen noch zu einer wichtigen Eruierung werden.

Wie von Meta erklärt:

„Denn wir Bulletin gen den Markt brachten, begannen wir mit einer kleinen Partie von Stimmen, um zu lernen, wie sie ihre Arbeit das Mittel der Wahl unterstützen können. Sechs Monate später nach sich ziehen wir mehr qua 115 Veröffentlichungen im Bulletin, und wir sind begeistert von all den Möglichkeiten, wie solche erste Partie bedeutende Verbindungen zu ihrem Publikum hergestellt hat. Dies ist dieser Beginn unserer Gesamtbemühungen, Menschen gen bedeutendere Weise mit Inhalten aus einer breiteren Palette von Quellen und Experten zu verbinden.

In Bezug gen die Wachstumsmerkmale sagt Meta, dass mehr qua die Hälfte dieser Ersteller von Bulletin nach sich ziehen jetzt jenseits 1.000 kostenlose Email-Abonnenten, “womit viele mehr qua 5.000 oder 10.000 nach sich ziehen”. Welches ganz solide ist – dagegen z. Hd. eine Plattform, die so gut wie 3 Milliarden Menschen verbindet, könnte man meinen, dass die Wachstumsraten ein erhebliches Potenzial z. Hd. eine weitaus höhere Reichweite nach sich ziehen. Dies ist im Wesentlichen dasjenige Versprechen dieser Vorkaufsrecht, und im Vergleich dazu würden solche Zahlen selbst darauf hindeuten, dass etwa die Hälfte dieser Bulletin-Autoren weniger qua 1.000 Abonnenten nach sich ziehen. Welches nicht verwunderlich ist, ist dagegen noch am Herkunft z. Hd. die Vorkaufsrecht.

Einer dieser interessantesten Anwendungsfälle z. Hd. die Bulletin-Plattform ist die Erleichterung lokaler News und die Versorgung einer Plattform z. Hd. lokale Nachrichtenanbieter, von denen viele geschlossen wurden oder jenseitig stark vom COVID-Rezession betroffen sind. Wenn Bulletin verschmelzen gerechteren Weg z. Hd. lokale Journalisten und Updates eröffnen kann, könnte es z. Hd. viele Benutzer zu einem unverzichtbaren Werkzeug werden, und Meta zeigt gen, wie lokale Nachrichtenanbieter seine Suite von Engagement-Tools nutzen, um die Zusammenhang zu maximieren.

„Experimente mit Engagement-Tools gen Facebook und Instagram nach sich ziehen zu einem Abonnentenwachstum und vertieften Leserverbindungen geführt, insbesondere an Orten, an denen dieser Verlangen gen relevante Berichterstattung weit ist. Dieser Kerr County Lead, eine lokale Nachrichtenpublikation in Kerr County, Texas, hostet jeden Wochentag Facebook Live-Videos um seine lokale Leserschaft einzubeziehen.“

Meta hinzugefügt 25 lokale Nachrichtenjournalisten in den Stallung des Bulletin-Autorss zurück im August, die es während dieser Anfangsstadium ihrer Gründung finanziert. Und noch einmal, da in den letzten Jahren so viele lokale Nachrichtenredaktionen geschlossen wurden, könnte die Plattform eine große Unwägbarkeit nach sich ziehen, eine wichtige Drehscheibe dazu zu werden, wenn sie lokalen Nachrichtenautoren verschmelzen gangbaren Weg eröffnen kann, mit ihrer Berichterstattung Geld zu verdienen , während taktgesteuert relevante Nachrichteninhalte z. Hd. Facebook-Nutzer in Feeds hervorgehoben werden.

Dies scheint dieser praktikabelste Weg z. Hd. dasjenige Zunahme von Bulletin zu sein. Andere Newsletter-Plattformen eröffnen ähnliche Einnahmen und Verbindungskapazitäten, dagegen keine andere Plattform hat die Reichweite von Facebook, insbesondere wenn Sie die Nutzung von The Social Network z. Hd. lokale Gemeinschaft-Gruppen und lokale Nachrichtendiskussionen in Betracht ziehen.

Bulletin könnte im Wesentlichen dieser Surrogat z. Hd. Ihre lokale Nachrichtenpublikation werden – obwohl es noch weit davon fern zu sein scheint, ein wichtiges, tragfähiges Element zu sein.

Welches kommt qua nächstes z. Hd. die Plattform? Meta sagt, dass es im kommenden Jahr ‘die Zahl dieser Ersteller des Bulletins nachdenklich steigern, da es die Erlebnis vor dieser zukünftigen Erweiterung verbessert.

„Dies wird eine Schlange verschiedener Themen und Arten von Inhalten zusammenfassen, von Video-First- und Audio-orientierten Erstellern solange bis hin zu Weit- und Kurzformautoren und mehr.

Meta fügt selbst neue Tools und Integrationen von Drittanbietern hinzu, um mehr Kreativ- und Rechercheoptionen zu zuteil werden lassen (einschließlich einer Partnerschaft mit LexisNexis z. Hd. Dateneinblicke), und bietet taktgesteuert kostenlose Bildungsmöglichkeiten z. Hd. Bulletin-Ersteller, um sie beim Gliederung ihres eigenen Newsletter-Geschäfts zu unterstützen.

Die Verbindung Ihrer Möglichkeiten an Meta ist mit einem gewissen Risiko verbunden, da Meta in dieser Vergangenheit die Regulieren z. Hd. YouTuber und Unternehmen geändert hat, um ihre Postdienststelle-Reichweite zu begrenzen und ihre Anreize basierend gen ihrem eigenen Engagement-Hauptaugenmerk zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verschieben. Wohl es könnte immer noch ein gangbarer Weg zum Gliederung eines Newsletter-Geschäfts sein, womit die Reichweite und Zusammenhang, die die Netzwerke von Meta eröffnen, bedeutende Möglichkeiten eröffnen – wenn es dasjenige Bulletin-Angebot richtig zeugen kann.

Den Jahresrückblick des Bulletins können Sie hier Vorlesung halten.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top