Now Reading
Messenger fügt in Zusammenarbeit mit Cosmopolitan zusammenführen neuen Gruppeneffekt zu Händen Silvester hinzu

Messenger fügt in Zusammenarbeit mit Cosmopolitan zusammenführen neuen Gruppeneffekt zu Händen Silvester hinzu

Messenger fügt in Zusammenarbeit mit Cosmopolitan einen neuen Gruppeneffekt für Silvester hinzu

[ad_1]

Messenger hat zu Händen Silvester in Zusammenarbeit mit Cosmopolitan eine neue Gruppen-AR-Methode angekündigt, die es den Menschen zuteil werden lassen wird, 2022 mit interaktiven Chicken Nuggets in einem Champagnerglas zu klingeln.

Wie von Messenger erklärt:

„Entwickelt in Zusammenarbeit mit Weltgewandt, heute veröffentlichen wir Nugget Cheers, ein brandneuer interaktiver Gruppeneffekt zu Händen AR-Videoanrufe, jener speziell zu Händen Silvester entwickelt wurde. Welcher Konsequenz zeichnet sich durch die (seltsam) perfekte Komposition von Prickelbrause und Chicken Nuggets aus, die Sie auf jemandes Wohl trinken und mit Freunden in einem Messenger- oder Instagram-Videoanruf teilen können.“

Cool oder? Richtig?

Die Methode verwendet Metas Gruppen-AR-Vorkaufsrecht zu Händen Videoanrufe, die sie kürzlich hinzugefügt hat, und ermöglicht es mehreren Personen intrinsisch eines Gruppenchats, sich synchron mit demselben Konsequenz zu engagieren.

Und jetzt können sie synchron mit dem Kopf nicken, um Chicken Nuggets in einem Glas zu anstellen, um Silvester zu feiern.

Cool. Richtig?

Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Vertrauen in Metas erneuten Drang, junge Benutzer zurückzugewinnen.

Ein Teil jener größten Herausforderung von Meta in den letzten fünf oder so Jahren bestand darin, dass es nicht in jener Stellung war, mit den sich entwickelnden Webkulturtrends Schrittgeschwindigkeit zu halten, ein Richtung, in dem sich andere Apps wie Snapchat und TikTok hervorgetan nach sich ziehen.

Meta, zuerst verbleibend Facebook, dann Instagram, hat nachher und nachher jeden kulturellen Nous in jeder seiner Apps hohl und sich stattdessen hinauf massives Wuchs konzentriert, oft verbleibend die Gesamtheit andere. Welches sicherlich gelungen ist, die maximale Menge von Benutzern zu seinen Apps zu mitbringen, nunmehr dieser Konzept hat wiederum zweite Geige jeden Exklusivitäts- oder Cool-Merkmal beseitigt, den seine Plattformen und Funktionen einst hatten.

Im Wesentlichen wurde dies Unternehmen mit einer Struktur aufgebaut, die sich hinauf Wuchs und nicht hinauf Kultur konzentriert. Wie Ergebnis nach sich ziehen Sie jetzt Führungskräfte und Führungskräfte, die sehr sachkundig darin sind, Systeme aufzubauen und Engagement-Algorithmen zu formulieren, nunmehr keine Schimmer davon nach sich ziehen, worum es geht cool und trendig, und welches den meisten Knüller erregt, um dies Engagement verschiedener Gruppen zu steigern.

Basta diesem Grund spielt es immer Produktfälscher, repliziert die wichtigsten Funktionen anderer, coolerer Apps und hat infolgedessen jede Glaubwürdigkeit beim jüngeren Publikum denn kulturelle Macht verloren.

Meta hat mehr Personal, mehr Geld und mehr Kapazitäten denn jede andere Plattform, um neue, hochmoderne Tools und Optionen zu gedeihen, die dazu hinzufügen könnten, dies Engagement hinauf jener ganzen Linie zu steigern, nunmehr niemand würde heutzutage sagen, dass Facebook cool ist, oder sogar Instagram. da sie von kleineren, weniger gut ausgestatteten, nunmehr kontaktfreudigeren Spielern überholt wurden, die wissen, wie man sich mit ihren jeweiligen Communities verbindet und pflegt.

Zu welcher Zeit hat Instagram dies letzte Mal eine AR-Vorkaufsrecht hinzugefügt, die man unbedingt sehen muss, die ursprünglich nicht hinauf Snap oder TikTok verfügbar war? Welches war dies letzte Facebook-Feature, dies Sie wirklich begeistert oder sogar wieder zu Händen die App neugierig hat?

Basta diesem Grund habe ich manche ernsthafte Fragen zu Metas Fähigkeit, sich in Übereinstimmung mit Zuckerbergs neuem Auftrag wieder mit jener junge Jahre zu verbinden.

Schon im zehnter Monat des Jahres sagte Zuckerberg im Rahmen jener Gewinnmitteilung zu Händen dies dritte Quartal von Meta:

Wir rüsten unsrige Teams um, um die Betreuung junger Erwachsener zu ihrem Polarstern zu zeugen, anstatt sie zu Händen die größere Menge älterer Menschen zu optimieren. Wie zusammen mit allem wird dies Abstriche zusammen mit unseren Produkten zeugen und es wird wahrscheinlich bedeuten, dass jener Rest unserer Gemeinschaft langsamer wächst, denn es sonst jener Kernpunkt gewesen wäre. Nichtsdestoweniger es soll zweite Geige bedeuten, dass unsrige Angebote zu Händen junge Erwachsene stärker werden.“

Nichtsdestoweniger kann Meta dies wirklich?

Nichts, welches ich von einem jener Führungskräfte des Unternehmens gesehen habe, würde darauf hindeuten, dass er ein echtes Verständnis oder Verständnis zu Händen moderne Webtrends hat (Instagram-Chef Adam Mosseri versucht selten erschreckend, hinauf Insta-Trends zu verlinken), während neue Vorstöße wie dieser, Prickelbrause und Chicken Nuggets zu verbinden, wirken sehr gezwungen und unaufrichtig – und selbst dann wirken sie schier nicht einnehmend oder gar interessant.

meine Wenigkeit bin mir nicht sicher, welche anderen Tricks Meta in seiner Tasche nach sich ziehen könnte, um seinen coolen Merkmal wiederzuerlangen, nunmehr im Moment hat nichts von ihnen gezeigt, dass es wirklich in jener Stellung ist, sich hinauf Webtrends einzustellen, geschweige denn, sie zu zur Folge haben , welches es tun muss, wenn es wirklich ein jüngeres Publikum Vorteil verschaffen will.

Nichtsdestoweniger du weißt. Chicken Nuggets sind cool, oder? Hochklassig und nicht so hochwertig zusammen, dies ist doch cool, oder?

Es gibt zweite Geige Erwiderung-Tweets wie diesen aus dem Meta-Handle hinauf Twitter, wo immer wieder versucht wird, sich verbleibend Web-Jargon an andere Trends anzuschließen:

Vielleicht gibt es irgendetwas, dies Meta in Arbeit hat, dies ihm helfen kann, Jugendliche hinauf eine ganz andere Weise zurückzugewinnen, irgendetwas Metaverse-ausgerichtetes, ein nächster Schub, jener ihm helfen wird, wieder cool zu werden.

Nichtsdestoweniger im Moment sehe ich es wie am Schnürchen nicht.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top