Now Reading
Meghan und Harry beschuldigt, Photog ohne Erlaubnisschein in den Palast gebracht zu nach sich ziehen

Meghan und Harry beschuldigt, Photog ohne Erlaubnisschein in den Palast gebracht zu nach sich ziehen

Meghan und Harry beschuldigt, Photog ohne Erlaubnis in den Palast gebracht zu haben

[ad_1]

Die Royals rotieren sich schon um die Dokumentationen von Meghan Markle und Prinz Harry. Harry & Meghan, und was auch immer, welches bisher veröffentlicht wurde, ist ein einziger Trailer. Demgegenüber in diesen 1:12-minütigen Sneak Peak wurde viel hineingepackt – einschließlich dieses Fotos von Meghan und Harry, dies wahrscheinlich ohne Erlaubnisschein im Buckingham Palace aufgenommen wurde. Und schon sorgt einsam dies eine Foto wegen des Protokolls zum Besten von Drama im Palast. (Ja, ein Foto, trotz dieser weitaus problematischeren Behauptungen des Trailers verbleibend die Therapie von Frauen, die in die Familie einheiraten.

Meghan und Harry

Netflix

Qua Dieser Telegraph, dieses Gemälde wurde im Garteneingang des Buckingham Palace aufgenommen, und die Verkaufsstelle „versteht, dass dies Vorhandensein des Fotos zu dieser Zeit Gegenstand einer schriftlichen Palastbeschwerde war“, da keine Genehmigung vorliegt. Offenbar sollen die Sussexes „nicht privat gen die Warnung dabei gemacht worden sein“, und dieser Fotograf war nicht gebeten zu in Betracht kommen.

„Es ist ritterlich zu sagen, dass es eine unerwartetes Ereignis war, verknüpfen Fotografen zu sehen. Unter normalen Umständen benötigen Sie eine Erlaubnisschein, um in diesem Distrikt zu fotografieren“, sagt eine Quelle dieser Verkaufsstelle, während eine andere hinzufügt: „Es gibt ein sehr strenges Protokoll, wenn es drum geht, ein Filmteam oder verknüpfen Fotografen mitzubringen. Normalerweise wurde ein Memo an die Monarchin geschickt, um die Genehmigung einzuholen.“

Eine andere Quelle beschrieb die Dasein des Fotografen qua „echte Verletzung“ des Haushalts dieser Monarchin und sagte, die Nachricht von seiner Dasein „hätte nicht nachhaltig gedauert, solange bis sie im Gebäude herumgegangen wäre“.

Die ersten drei Gehorchen von Harry & Meghan Premiere am 8. zwölfter Monat des Jahres, während die zweiten drei am 15. zwölfter Monat des Jahres Premiere nach sich ziehen. Per Netflix „erkundet die Serie die heimlichen Tage ihrer frühen Werbung und die Herausforderungen, die dazu führten, dass sie sich gezwungen fühlten, von ihren Vollzeitrollen in dieser Institution zurückzutreten. Mit Kommentaren von Freunden und Familienmitgliedern, von denen die meisten noch nie zuvor publik verbleibend dies gesprochen nach sich ziehen, welches sie gesehen nach sich ziehen, und Historikern, die verbleibend den heutigen Zustand des britischen Commonwealth und die Verhältnis dieser königlichen Familie zur Zeitungswesen diskutieren, beleuchtet die Serie nicht nur die Liebesgeschichte eines Paares , es zeichnet ein Gemälde unserer Welt und wie wir miteinander umgehen.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top