Now Reading
Meghan Markles weißes Kleid inspirierte meinen Reformationskauf

Meghan Markles weißes Kleid inspirierte meinen Reformationskauf

Meghan Markles weißes Kleid inspirierte meinen Reformationskauf

[ad_1]

Niemand hat unsrige gemeinsamen Kaufentscheidungen so stark im Schaft wie Meghan Markle. Und mit ihrer Netflix-Dokumentation mit Prinz Harry, nur verschmelzen Tag vor dem Veröffentlichungsdatum und zahlreichen Veranstaltungen im Zeitrechnung, stillstehen wir von kurzer Dauer vor dem Eintritt in eine Zeit dieser Markle-inspirierten Ausgaben – garantiert. Nehmen Sie zum Denkweise ihren neuesten Look, den sie zusammen mit dieser Robert Fluor. Kennedy Menschlich Rights Ripple of Hope Gala 2022 in New York City trug.

Zu Händen die glamouröse Veranstaltung, zusammen mit dieser dasjenige Paar verschmelzen Preis für jedes seine Arbeit in Bezug hinaus Rassengerechtigkeit und psychische Gesundheit mit dieser Archewell Foundation mit nachdem Hause nahm, wählte Markle ein strahlend weißes, langärmliges Kleid von Louis Vuitton, dasjenige verschmelzen hohen Schlitz und ein Off-Kleid aufwies -Schulterausschnitt. Maßgeschneidert vom Womenswear-Gestalter dieser Marke, Nicolas Ghesquière, war es ein klares Symbol dieser Hoffnung, die perfekte Botschaft für jedes den Veranlassung des Abends. Zu ihrem Kleid fügte sie den Aquamarinring von Prinzessin Diana hinzu, den sie an ihrem Hochzeitstag trug, Cartier Love-Armbänder und eine Givenchy-Clutch.

Nachdem ich den Look gesehen hatte, kam mir sofort ein Kleid in den Sinn: dasjenige neue Maves-Kleid von Reformation, ein homolog schulterfreier Stil mit langen Ärmeln und einem Wenigstens-Stoßkante. Ebenso hinreißend mit einem viel kleineren Preisschild – es kostet konzis 300 US-Dollar – dasjenige Kleid ist eine perfekte Plan B für jedes Markles individuelle Louis Vuitton-Range. Kaufen Sie es und weitere schulterfreie Optionen unten ein.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top