Now Reading
Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichen Hinweistext nachdem Kritik an jener Netflix-Dokumentation

Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichen Hinweistext nachdem Kritik an jener Netflix-Dokumentation

Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichen Erklärung nach Kritik an der Netflix-Dokumentation

Schmöker I jener Netflix-Dokumentation von Meghan Markle und Prinz Harry wurde veröffentlicht, und die Menschen erwarten Schmöker II am 15. Monat der Wintersonnenwende. Wie c/o vielen ihrer Projekte gibt es online ziemlich viele Kontroversen und Diskussionen. Möglicherweise hat eine Sache, die viele Menschen sagen, den Herzog und die Herzogin von Sussex verstört.

In einer Hinweistext zu ET, ihr globaler Pressesprecher, ging uff die Kritik ein, die sie erhalten nach sich ziehen, weil sie ihr Leben uff Netflix so publik gemacht nach sich ziehen, nachdem sie sich aus Gründen jener „Privatsphäre“ aus jener königlichen Familie zurückgezogen hatten. Tatsächlich nach sich ziehen sie nie irgendetwas droben Privatsphäre gesagt.

„Jener Herzog und die Herzogin nach sich ziehen nie die Privatsphäre denn Grund für jedes ihren Rücktritt angeführt“, heißt es in jener Hinweistext. „Ebendiese verzerrte Paradigma sollte dies Paar zum Sich bedeckt halten können. Tatsächlich erwähnt ihre Hinweistext, in jener sie ihre Wettkampf, zurückzutreten, nichts von jener Privatsphäre und bekräftigt ihren Wunsch, ihre Schlingern und öffentlichen Pflichten fortzusetzen. Jeder andere Vorschlag spricht verknüpfen Schlüsselpunkt dieser Serie an.“

Dies Paar gab seine Wettkampf familiär, im Januar 2020 von seiner Arbeit denn berufstätige Mitglieder jener königlichen Familie zurückzutreten die Zeit.

Sie erklärten zweitrangig, dass sie „daran funktionieren würden, kohlemäßig unabhängig zu werden“, und ein Handel mit Netflix würde sicherlich dazu hinzufügen, dieses Ziel zu hinhauen. Dies Paar sagte zweitrangig, dass sie planten, ihre Zeit zwischen Großbritannien und Nordamerika aufzuteilen, welches sowohl Kanada denn zweitrangig die USA bedeutet. Sie landeten schließlich in Montecito, Kalifornien, für jedes ihren Hauptwohnsitz.

Im Rest jener Hinweistext uff Harry & Meghan, sagte jener Weltumspannend Press Secretary: „Sie entscheiden sich zu diesem Zweck, ihre Vergangenheit zu ihren Bedingungen zu teilen. Die Boulevardmedien nach sich ziehen eine völlig unwahre Paradigma geschaffen, die die Berichterstattung in jener Verdichter und die das öffentliche Klima durchdringt … Die Fakten liegen unumwunden vor ihnen.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top