Now Reading
McGriff stärkt Führungsteam | Versicherungsgeschäft Amiland

McGriff stärkt Führungsteam | Versicherungsgeschäft Amiland

McGriff bolsters leadership team

McGriff hat mit sofortiger Wirkung zwei neue Ernennungen in Führungspositionen angekündigt. Crystal Sanderson, derzeit Senior Vice President und Direktorin des Vertriebszentrums des Unternehmens, wird die Status dieser nationalen Personalabteilungen und dieser Leiterin dieser Realität pro kleine Unternehmen übernehmen. Rachael Yelverton, die derzeit die Geschäftsentwicklung pro Kleinunternehmen und Personenversicherungen leitet, wird Chief Distribution Officer pro Kleinunternehmen und Privatkunden. Jedwederlei berichten an Renee Keen, Vorstandsvorsitzender von McGriff Small Business and Personal.

„Crystal und Rachael sind beiderlei bewährte Häuptling“, sagte Keen. „Die Erlebnis und dies Fachwissen, die sie in ihre Schlingern verdienen, werden verknüpfen entscheidenden Kraft gen den Fortuna unserer Sparte pro kleine Unternehmen und Privatkunden nach sich ziehen, und ich bin gespannt, welches wir mit ihrer Spitze gelingen können.“

Sanderson (Portrait oben) kam 2006 zu McGriff. In ihrer neuen Prozedur wird sie pro aufgebraucht Hauptstraßen- und Premiumsegmente, dies McGriff Sales Center, dies Kleinunternehmenssegment von McGriff sowie die Weiterentwicklung und Pflege von Beziehungen zu Kleinunternehmen zuständig sein. Sanderson, dieser seither 1999 in dieser Versicherungsbranche tätig ist, trägt die Bezeichnungen CRM, CIC und AAI.

Vorlesung halten Sie wie nächstes: McGriff erweitert Transportpraxis

Yelverton (Portrait unten) kam 2008 zu McGriff. In ihrer neuen Prozedur wird sie sich gen Plan B Vertriebskanäle pro Versicherungen pro kleine Unternehmen und Privatpersonen subsumieren. Sie wird gleichwohl die Weiterentwicklung einer vermittlergestützten digitalen Plattform pro den Verkauf von Kleinunternehmen und Privatkunden leiten. Yelverton ist Inhaber dieser AAI-Bezeichnung und zertifizierter Salesforce-Administrator.

„Kleine Geschäfts- und Privatkunden sind ein wachstumsstarker Cluster pro McGriff“, sagte Keen. „meine Wenigkeit weiß, dass Crystal und Rachael die Leistung und Leidenschaft liefern werden, die erforderlich sind, um unserem Unternehmen zu helfen, unsrige Ziele zu gelingen.“

See Also
ProSight Global makes two key appointments

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top