Now Reading
Matthew McConaughey wird nicht zu Gunsten von den Länderchef von Texas kandidieren

Matthew McConaughey wird nicht zu Gunsten von den Länderchef von Texas kandidieren

Matthew McConaughey wird nicht für den Gouverneur von Texas kandidieren

[ad_1]

Matthew McConaughey hat sich aus den bevorstehenden Gouverneurswahlen in Texas verabschiedet.

Dieser 52-jährige Schauspieler gab seine Spiel am Sonntagabend in einer Videobotschaft aufwärts Instagram vertraut. “Qua einfaches Kind, dies in welcher kleinen Stadt Uvalde, Texas, geboren wurde, kam mir nie welcher Gedanke, dass ich eines Tages zu Gunsten von die politische Spitze in Betracht gezogen werden würde”, sagte McConaughey. „Es ist ein demütigender und inspirierender Weg zum Nachdenken. Es ist zweite Geige ein Weg, den ich im Moment nicht einschlagen möchte.“

Stattdessen sagte McConaughey, er werde “weiterhin funktionieren und die Zuschuss investieren, die ich habe, während er Unternehmer, Unternehmen und Stiftungen unterstützt, von denen ich glaube, dass sie leitend sind, Einrichtungen, von denen ich glaube, dass sie Wege zu Gunsten von Menschen schaffen, um im Leben triumphierend zu sein, Organisationen, die eine Mission nach sich ziehen”. zu herhalten und Vertrauen aufzubauen und taktgesteuert Wohlstand zu schaffen. Dasjenige ist welcher amerikanische Traum.“

Dieser selbsternannte Zentrist hatte im letzten Jahr mit welcher Idee eines Gouverneurslaufs geliebäugelt und in frühen Kopf-an-Kopf-Umfragen gegen den amtierenden Länderchef Greg Abbott und seinen demokratischen Rivalen, den ehemaligen Kongressabgeordneten Beto O’Rourke, starke Unterstützung erhalten. Eine aktuelle Umfrage des Dallas Morgiger Tag Nachrichtensendung fand McConaughey acht Punkte vor Abbott und übrig 20 Punkte vor O’Rourke.

O’Rourke, welcher Punkrock-Musiker war, im Vorfeld er in die Politik ging, kündigte Entstehen dieses Monats seine Kandidatur zu Gunsten von dies Amtei des Gouverneurs an. Die Wahl findet am 08.11.2022 statt.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top