Now Reading
Massimo Bottura eröffnet ein Restaurant in Miami, Florida

Massimo Bottura eröffnet ein Restaurant in Miami, Florida

Massimo Bottura eröffnet ein Restaurant in Miami, Florida

[ad_1]

Einer welcher berühmtesten Köche welcher Welt, Massimo Bottura, bringt später in diesem Jahr sein beliebtes italienisches Restaurant Torno Subito in die Stadtmitte von Miami. Es wird sich hinaus dem Kuppel von Julia & Henry’s entscheiden, einem siebenstöckigen Unterhaltungs- und Gastronomiebereich, welcher in diesem Frühlingszeit eröffnet werden soll.

Der Speisesaal von Torno Subito

Jener Speisesaal von Torno Subitos Standort in Dubai.
Wolfram Dubai – Die Palme

Dasjenige Restaurant, dies kürzlich von Michelin mit einem Stern ausgezeichnet wurde, ist ungezwungener (und weniger teuer) denn Botturas weltberühmte, mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Osteria Francescana in Modena, Italien. Es serviert jedoch immer noch viele welcher italienischen Gerichte, z. Hd. die Bottura am günstigsten publiziert ist. Jener Vorposten von Torno Subito in Miami wird seinem Parallele in Dubai ähneln und ein von welcher italienischen Riviera inspiriertes Speisefolge mit Gerichten wie Ochsenschwanz-Ravioli, Margherita-Pizza, Lammkarree, Wagyu und sogar Tagliatelle al Ragu servieren, homolog wie in welcher Osteria Francescana .

Jener Standort von Torno Subito in Miami wird von Küchenchef Bernardo Paladini geleitet, welcher seither seiner Eröffnung im Jahr 2019 Teil des Teams in Dubai ist. Davor arbeitete er sieben Jahre weit mit Bottura in welcher Osteria Francescana und dem zwangloseren Franceschetta 58, ebenfalls in Modena.

Dasjenige Restaurant arbeitet mit King Goose Hospitality zusammen, welcher Haufen, die dies Julia & Henry-Projekt leitet, dies 20 Essens- und Getränkevorposten von Miami-Favoriten wie Michelle fossiles Harz, Jose Mendin und Theke Lab umfassen wird. Laut Vertretern werden weitere Feinheiten und Eröffnungstermine noch festgesetzt, im Gegensatz dazu weitere Informationen werden in Prägnanz verfügbar sein.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top