Now Reading
Marsh verstärkt Luftfahrtpraxis mit neuem Mitwirkender

Marsh verstärkt Luftfahrtpraxis mit neuem Mitwirkender

Marsh strengthens aviation practice with latest hire

[ad_1]

Marsh verstärkt Luftfahrtpraxis mit neuem Mitarbeiter

Dieser globale Versicherungsmakler Marsh hat seine globale Luftfahrtpraxis mit jener Nominierung von Rick Howell (im Skizze) zum neuen Sprossenstiege jener Beratungsabteilung für jedes operative Risiken in jener Luftfahrt mit Wirkung zum 02. Januar 2022 verstärkt.

In einer Hinweistext bestätigte Marsh, dass Howell, jener in Hongkong ortsansässig ist, an Garrett Hanrahan, den globalen Sprossenstiege für jedes Luft- und Raumfahrt nebst Marsh Specialty, berichten wird. Zu seinen Aufgaben gehört die Konsultation jener Luftfahrtkunden von Marsh Specialty weltweit zu Best Practices in den Bereichen operationelles Risk Management, Sicherheitsaudits und Governance sowie in nicht-technischen Bereichen wie Kultur, Personensicherheit und psychische Gesundheit.

Weiterlesen: Marsh JLT Specialty ernennt neuen globalen Luftfahrtchef

Howell ist ein Branchenveteran, jener 43 Jahre Erleben im Luftfahrtsektor nebst Marsh einbringt. Er kommt von jener Hongkonger Fluggesellschaft Cathay Pacific Airways zum Unternehmen, wo er denn Manager für jedes Betriebssicherheit und Risk Management tätig war – eine Rolle, die sämtliche Aspekte jener Flugsicherheit, Sicherheit, Qualität, geschäftlichen Tragfähigkeit, menschlichen Faktoren, Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz umfasst. und Einhaltung.

Vor seiner Tätigkeit nebst Cathay Pacific Airways hatte Howell leitende Positionen beim Hong Kong Government Flying Tafelgeschirr und jener Royal Hong Kong Auxiliary Air Force inne. Er ist Mitglied des Sicherheitsbeirats jener International Air Vorschub Association (International Air Transportation Association) und seitdem 2005 zweimal Vorsitzender jener Sicherheitsgruppe jener International Air Transportation Association.

„Die Luftfahrtindustrie erlebt denn Reaktion uff die sich entwickelnde Risikolandschaft eine Winkel erheblicher Veränderungen, die wiederum eine Vielzahl neuer Herausforderungen und Wege für jedes Unternehmen mit sich bringt“, sagte Hanrahan. „Selbst bin zuversichtlich, dass Ricks Wissen und seine Einsichten von unschätzbarem Zahl sein werden, wenn wir unseren Kunden helfen, sich in dieser neuen Risikowelt zurechtzufinden, während sie ihre Widerstandsfähigkeit stärken und wachsen.“

Howells Nominierung folgt uff die kürzlich erfolgte Verschiebung von Michelle Sartain durch den Broker zur Pipeline des Spezialgeschäfts von Marsh in den USA und Kanada.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top