Now Reading
Man Utd nennt den Chef des Hausmeisters, da eine Semantik die Rausschmiss von Solskjaer bestätigt

Man Utd nennt den Chef des Hausmeisters, da eine Semantik die Rausschmiss von Solskjaer bestätigt

Manchester United manager Ole Gunnar Solskjaer during their 3-0 victory over Tottenham

[ad_1]

Ole Gunnar Solskjaer wurde nachdem dieser 1:4-Niederlage in Watford am Sonnabend denn Trainer von Manchester United kündigen, teilte dieser Premier-League-Klub mit.

United fügte hinzu, dass Michael Carrick die bevorstehenden Spiele leiten wird, während dieser Verein zu Gunsten von den Rest dieser Spielzeit verdongeln „Interimsmanager“ ernennt.

In einer Vereinserklärung heißt es: „Ole wird wohnhaft bei Manchester United immer eine Legende bleiben und wir Reumütigkeit welche schwierige Wettkampf.

„Gleichwohl wenn die letzten Wochen enttäuschend waren, sollten sie nicht die ganze Arbeit überlappen, die er in den letzten drei Jahren geleistet hat, um die Grundlagen zu Gunsten von verdongeln langfristigen Klopper wieder aufzubauen.

„Ole geht mit unserem aufrichtigen Dankfest zu Gunsten von seinen unermüdlichen Sicherheit denn Manager und unseren besten Wünschen zu Gunsten von die Zukunft.

„Sein Sitz in dieser Vereinsgeschichte wird immer sicher sein, nicht nur wegen seiner Historie denn Spieler, sondern nebensächlich denn großartiger Mann und Manager, dieser uns viele großartige Momente beschert hat.

“Er wird denn Teil dieser Manchester United-Familie zu Gunsten von immer im Old Trafford willkommen sein.”

Weitere hinterher gehen…



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top