Now Reading
Man Utd muss spornstreichs verschmelzen neuen Trainer ernennen, um dies offensichtliche Talent zu maximieren

Man Utd muss spornstreichs verschmelzen neuen Trainer ernennen, um dies offensichtliche Talent zu maximieren

90min

Sowohl welcher Hausmeister Michael Carrick wie ebenfalls welcher Vereinskapitän Harry Maguire sagten, dass Manchester Uniteds großartige Defensivplattform es ihnen ermöglicht habe, Villarreal am Dienstagabend zu verkloppen.

Cristiano Ronaldo und Jadon Sancho, die im warme Jahreszeit neu verpflichtet wurden, erzielten späte Tore, um den Einzug ins Runde der letzten 16 zu sichern. Zu Hause brauchten die Young Boys nur verschmelzen Zähler, um sich den Spitzenplatz zu sichern.

Nachdem einer kniffligen ersten Halbzeit – und ich meine, knifflig anzusehen, weil es so war energisch nicht eine Demonstration von Leder aufwärts höchstem Niveau – United präsentierte sich mit einer Tragfähigkeit und Solidität, die in dieser Spielzeit selten zu sehen war.

Carricks Eröffnung von Bruno Fernandes und Marcus Rashford trug dazu zusammen mit, dies Spiel zu Gunsten von United zu schwingen, ebenfalls wenn dies Paar überqualifiziert ist, um nur Supersubs zu sein.

Die letzten 25 Minuten gehörten zu den beeindruckendsten welcher Spielzeit welcher Red Devils, und trotz einer bisher so enttäuschenden Spielzeit nach sich ziehen sie dies bekräftigt, welches die Menschen schon wussten – es gibt Qualität in diesem Team, es ist reibungslos so nachhaltig her, dass ein Top-Manager-Manager war am Steuer.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top