Now Reading
Lukentür Shaw übertrifft die W2WC-Umfrage, um sich den Top 5 welcher Linksverteidiger welcher Welt anzuschließen

Lukentür Shaw übertrifft die W2WC-Umfrage, um sich den Top 5 welcher Linksverteidiger welcher Welt anzuschließen

90min

[ad_1]

Lukentür Shaw hat die Herausforderung von Jordi Alba überstanden, um zu Vorteil verschaffen 90 Minuten neueste Welcome to World Class Fan-Wahl, die seinen Sportstätte denn fünftbester Linksverteidiger im Pille bestimmt.

Jener Verteidiger von Manchester United und England hat vor allem eine hervorragende Spielzeit 2020/21 genossen, sein Potenzial voll ausgeschöpft und sich denn einer welcher Besten hinaus seiner Status bezeichnet.

Wir nach sich ziehen ihn gegen Barcelona-Star Alba übernehmen lassen und unsrige Follower gefragt, wer in diesem Jahr in besserer Form war, und 54,8% stimmten zu Händen Shaw.

Er wäre ein Hingucker zu Händen verknüpfen automatischen Sportstätte hinaus 90 Minuten verkettete Liste welcher Weltklasse-Linksverteidiger, wenn er die Form von welcher ersten Jahreshälfte in die zweite getragen hätte, trotzdem Shaw hatte in den letzten Monaten Probleme und so war sein Sportstätte nicht garantiert.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top