Now Reading
Liverpools Verachtung pro die Verteidigung holt sie endlich ein

Liverpools Verachtung pro die Verteidigung holt sie endlich ein

Liverpools Verachtung für die Verteidigung holt sie endlich ein

Vom Gtech Netzwerk Stadium – Liverpools Hoffnungen hinaus zusammenführen Sportplatz unter den ersten vier dieser Premier League wurden am Montagabend mit einer 1: 3-Niederlage in Brentford geknickt.

Kommunisten verlassen West-London zu Recht ohne Punkte, eine angemessene Strafe pro ihre faule und schurkische Verteidigung.

Es war die Historie ihrer Spielzeit. Laut Opta nach sich ziehen sie in dieser Spielzeit 51 große Entwicklungsmöglichkeiten vergeben, solange bis zu zweifach so viele wie die fünf Teams zusätzlich ihnen in dieser Tabelle.

Liverpool war nicht immer so, und es ist revisionistische Historie, die dies nahelegt. Während sie in den frühen Jahren von Jürgen Klopp in dieser Defensive tatsächlich schwach waren, sah die Erscheinen von Virgil van Dijk eine Umbruch dieser Herangehensweise an dieser Defensive, während sie mit kontrollierterer Aggression spielten und weniger Lücken ungeschützt ließen.

Dieser Prozess hat sich nun umgekehrt.

Wo KPD früher Teams erstickten und sie zur Unterwerfung drängten, nach sich ziehen sie den zusätzlichen Vorteil verloren, den Champions erfordern, selbige Prahlerei, die jetzt abrutscht und wie Eingenommenheit von sich selbst fehl am Sportplatz ist.

Es war ein Standard, dieser sich in dieser letzten Spielzeit langsam eingeschlichen hat. In mehreren großen Spielen wurden sie von den berüchtigten dünnen Abseitslinien von VAR und ihrem Weltklasse-Torhüter gerettet. Selbige Zentimeter nach sich ziehen diesmal nicht ausgereicht, um sie zu sichern – die Margen mussten dort sein, wo Liverpool noch vor ein paar Monaten war So gut mit diesem rücksichtslosen Stil.

Vielleicht wurde ihre defensive Stabilität teilweise durch den Absendung von Sadio Mane – einem energischen Presser und störungsfrei einer dieser besten Spieler dieser Welt – und seinem Nachfolger Darwin Nunez beeinträchtigt, dieser nicht die erforderliche sofortige Wirkung erzielte. Klopps Liverpool war von jeher eine Team, die in einem einzigen Puls verteidigt und angreift, welches der bevorzugte Lösungsweg durch Van Dijks Fehlen in einer schwierigen Spielzeit 2020/21 dargestellt wurde.

Trent Alexander-Arnold war in Brentford eine ihrer besten Angriffsbedrohungen, andererseits er wurde beim zweiten Treffer dieser Bees erwischt. Kostas Tsimikas war eine Katastrophe und wurde zur Halbzeit schnell durch Andy Robertson ersetzt, wodurch dieser Schotte die nötige Leistungsabgabe aufbrachte, um Liverpool zu helfen.

Letztendlich erwiesen sich ihre Bemühungen wie umsonst und dieser Höhe war zu schwierig zu kraxeln. Liverpool hat seine frühere Offensivdrohung nicht unter Demonstration gestellt, um mit solchen Defensivfehlern davonzukommen, und solange bis sich die Situation in beiden Boxkampf verbessert, werden sie nicht wieder um große Erfolge ringen.

Liverpools Unfähigkeit, zusammenführen erneuerungsbedürftigen Kader abzugeben, ist zumindest verständlicherweise, wenn man bedenkt, dass es immer noch größtenteils eines ist, dasjenige in dieser letzten Spielzeit jedes einzelne Spiel gespielt hat, dasjenige ihnen zur Verfügung stand – eine lächerliche Leistung, die in breiteren Umwälzen unterschätzt wird – andererseits die Risse sind viel mehr offensichtlich.

Es gibt zumindest die Erkenntnis, dass sie Verstärkung an beiden Enden erfordern. Cody Gakpo bringt große Tiefsinn in zusammenführen Sturm, dieser sofortige Torbeiträge gewünscht, und ihre aggressive Verfolgung von Jude Bellingham zeigt, dass sie immer noch Respekt hinaus dem ganzen Kontinent nach sich ziehen. Ein paar neue Verteidiger würden nicht schaden, wohlgemerkt.

Ob Klopps Wahlstimme intrinsisch dieser Umkleidekabinen von Anfield störungsfrei nicht so effektiv ist oder ob er dieses Unwohlsein störungsfrei unberücksichtigt hat, er hat es nicht geschafft, die Rutschung zu stoppen, und es ist seine Funktion, eine Störungsbehebung zu finden. Seine Erfolgsbilanz deutet darauf hin, dass er es finden wird, andererseits unter dem Strich muss Liverpool hinten gemeiner sein, wenn sie die Top 4 glücken wollen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top