Now Reading
Liverpool wird in Prägnanz „Gespräche“ zu Händen kombinieren entscheidenden Geschäft zusammen mit einer vorrangigen Verpflichtung eröffnen

Liverpool wird in Prägnanz „Gespräche“ zu Händen kombinieren entscheidenden Geschäft zusammen mit einer vorrangigen Verpflichtung eröffnen

Rodrigo De Paul challenging Sadio Mane

Liverpool will neben Mohamed Salah Verhandlungen mit einem weiteren Angreifer einfügen, so Transfer-Reporter Fabrizio Romano – dieser behauptet, Sadio Mane stehe ebenfalls zu Händen kombinieren neuen Geschäft.

Es ist derzeit eine vorrangige Verpflichtung zu Händen Liverpool, die langfristige Zukunft von Salah . festzuhalten. Jener Flügelspieler ist einer dieser formstärksten Spieler dieser Welt, steht im Gegensatz dazu nur solange bis 2023 unter Vertrag. Sie laufen Gefahr, ihn nächstes Jahr zu verlieren, wenn sie seine aktuellen Bedingungen nicht verbessern.

Salah will bleiben, hat im Gegensatz dazu gestanden, dass andere Faktoren im Spiel sind. Wenn Liverpool ihn verlieren würde, würde er eine große Lücke in ihrem Sturm vererben.

Vielleicht wollen sie vor diesem Hintergrund nicht nur seine Dienste, sondern selbst die seines Stürmers Mane langfristig sichern.

Laut Transferreporter Romano hofft Liverpool, im neuen Jahr Gespräche mit Mane gut kombinieren neuen Geschäft aufzunehmen.

Wie Salah hat Mane 2023 keinen Vertrag mehr. Seine eigene Form hat in dieser letzten Spielzeit kombinieren Entmutigung bekommen, wie er nur 11 Premier-League-Tore erzielte. Allerdings er hat in dieser Spielzeit praktisch wie sein normales Selbst ausgesehen und bisher sieben im Wettbewerb erzielt.

Von dort ist Liverpool in petto, dem ehemaligen Southampton-weiten Mann, dieser seit dieser Zeit 2016 nebst ihnen ist, zu vertrauen.

Romano erzählte Reich dieser Kop: „Pro Sadio Mane wurde mir von Leuten in dieser Nähe des Spielers gesagt, dass sie 2022 Gespräche mit Sadio Mane einfügen wollen, um in petto zu sein, Verhandlungen aufzunehmen, um Finessen zu rezensieren.

„Selbst sehe, dass Sadio Mane sehr von jetzt an mit Liverpool verhandelt, um eine Einigung zu erzielen.

“Allerdings sie denken selbst an Mane, sie reden nur gut Salah. Selbst sehe es herum, es sieht so aus nur Molybdänit Salah zu sein, im Gegensatz dazu selbst zu Händen Sadio Mane wollen sie verhandeln und kombinieren neuen langfristigen Geschäft zu Händen ihn nach sich ziehen.”

In seiner bisherigen Karriere in Liverpool hat Mane 106 Tore aus 238 Spielen erzielt. Er war Teil von vier Trophäengewinnen mit dem Verein.

Liverpool wird im Januar wegen seines Engagements beim Alte Welt-Cup mit Senegal zu Händen kurze Zeit hinaus ihn verzichten. Wenn er jedoch zu Händen Clubaufgaben zurückkehrt, werden ihm noch viele weitere Spiele in Liverpool bevorstehen.

Sadio Mane AFCON-Beteiligung wird diskutiert

Jürgen Klopp beklagte kürzlich die bevorstehende AFCON wie eine weitere Störung dieser Liverpooler Spielzeit. Sie sollen hinaus Salah, Mane und Mittelfeldspieler Naby Keita verzichten.

Klopp bezeichnete den Wettbewerb ironisch wie “kleines Turnier”, wenn er erklärte, warum die Vorstellung, dass es solange bis März keine Länderspielpause gibt, ein Mythos ist.

Seine Kommentare lösten manche Kritik aus und zwangen ihn, seine Absichten klarzustellen.

„Selbst sagte: ‚solange bis März gibt es keine Länderspielpause mehr‘ und ich sagte: ‚Ach, und im Januar ist ein kleines Turnier‘, und ich meinte kein kleines Turnier, so wie Sie es sagen, wenn es noch ein Turnier gibt. Es ist ironisch“, bestätigte er.

„Es gibt noch ein Turnier. Ein großer. Wir verlieren unsrige besten Spieler an den Alte Welt-Cup.

„Selbst bin kein Muttersprachler, im Gegensatz dazu wenn Sie mich falsch verstehen wollen, können Sie dasjenige jederzeit tun. Selbst weiß, dass ich nie so denken würde.“

Allerdings Manes internationaler Chef Aliou Cisse hat Klopps Erklärungen sowieso nicht zuvorkommend aufgenommen.

„Pro wen hält sich Klopp?“ Cisse sagte. „Selbst manage Senegal und meine Spieler spielen zu Händen Klopp in Liverpool.

„Selbst respektiere Liverpool, im Gegensatz dazu nicht Klopp, dieser afrikanische Fußballereignisse untergräbt. Er ist, wo er heute ist, wegen dieser afrikanischen Fußballer.

„Er verlor jedes Finale, solange bis Salah, Mane und Matip zu seiner Rettung kamen, um sein erstes großes europäisches Finale zu Vorteil verschaffen.

„Heute hat er den Mut, AFCON ein ‚kleines Turnier’ zu nennen. AFCON hat die gleiche Teilnehmerzahl, 24, wie die UEFA Euro. Folglich, wer denkt er, dass er ist?

„AFCON wird dieselben Superstars nach sich ziehen, die ihm derzeit helfen, in Liverpool zu glänzen. AFCON hat dieselbe Qualität wie dieser Euro.“

WEITERLESEN: Liverpool schwebt zu Händen aufregenden Juventus-Angreifer, dass dieser Geschäft scheitert



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top