Now Reading
Liverpool bestätigt die Entgegennahme von Cody Gakpo vom PSV

Liverpool bestätigt die Entgegennahme von Cody Gakpo vom PSV

Liverpool bestätigt die Übernahme von Cody Gakpo vom PSV

Liverpool hat die Verpflichtung von Cody Gakpo vom PSV gegen eine nicht genannte Gebühr bestätigt.

Gapko unterzeichnete verknüpfen Vertrag solange bis warme Jahreszeit 2028 und wird in Liverpool dasjenige Trikot mit welcher Nummer 18 tragen.

„Selbst fühle mich wirklich gut, ich freue mich sehr, hier zu sein“, sagte Gakpo aufwärts welcher offiziellen Website des Clubs. „Selbst freue mich darauf, mit dem Training zu beginnen und z. Hd. diesen großartigen Verein zu spielen.

„Selbst denke, dies ist ein großartiger Klub z. Hd. mich, um hereinzukommen und zu zeigen, welches ich kann [do] und versuchen, dem Team zu helfen, noch mehr schöne Momente zu klappen, qua sie es in den vergangenen Jahren schon getan nach sich ziehen.

„Selbst denke, z. Hd. mich privat ist es gleichfalls gut, sich hier weiterzuentwickeln, und es gibt viele großartige Spieler hier [who] Da kann ich viel lernen.“

Gakpo bestritt 159 Spiele z. Hd. den PSV und erzielte in diesem Fall 55 Tore. Davon waren in dieser Spielzeit bisher neun.

Er spielte gleichfalls eine Schlüsselrolle beim Einzug welcher Niederlande ins WM-Viertelfinale, allerdings er sagt, er sei nachher Liverpool gekommen, um zu Vorteil verschaffen.

“Selbst freue mich wirklich aufwärts [playing at Anfield],” er sagte. „Selbst habe viele tolle Geschichten reichlich dasjenige Stadion gehört, reichlich die Lufthülle. Selbst kann nicht warten.

“Offensichtlich [my aim is] qua Team so viele Preise wie möglich zu Vorteil verschaffen, gute Leistungen zu erbringen, welcher Welt zu zeigen, welches wir qua Team leisten können und welches ich qua Spieler leisten kann. Und privat, trivial um sich weiterzuentwickeln und jede Spielzeit ein besserer Spieler zu werden.

„Selbst bin wirklich dankbar, dass mich aufgebraucht so herzlich willkommen heißen, und ich freue mich sehr darauf, aufgebraucht im Stadion und in welcher Stadt zu sehen.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top