Now Reading
Lionel Messi reagiert darauf, dass Argentinische Konföderation dasjenige WM-Kalium.o. erreicht

Lionel Messi reagiert darauf, dass Argentinische Konföderation dasjenige WM-Kalium.o. erreicht

Lionel Messi reagiert darauf, dass Argentinien das WM-K.o. erreicht

[ad_1]

Jener argentinische Superstar Lionel Messi hat behauptet, dass sein verschossener Elfmeter beim krassen WM-Triumph am Mittwochabend gegen Polen dasjenige Team elektrisierte und aufwärts Siegkurs war, sowie Alexis Mac Allister die Sackgasse durchbrach.

Lanthanum Albiceleste, einer welcher Favoriten vor dem Turnier, drohte vor dem Anpfiff in welcher Gruppenphase frappant auszuscheiden und hatte gegen die Polen von Robert Lewandowski die Gesamtheit zu eröffnen.

Wie dasjenige Team von Lionel Scaloni in welcher ersten Halbzeit zusammensetzen Elfmeter erhielt und Messi auftauchte, sah es so aus, denn würde die Gesamtheit wie gewohnt weitergehen. Jener siebenfache Ballon d’Or-Gewinner wollte zum siebten Mal in Folge gegen Argentinische Konföderation ein Treffer erzielen, irgendwas, dasjenige er noch nie zuvor getan hatte. Doch Polens Schlussmann Wojciech Szczesny konnte seinen Elfmeter bezahlen und klatschte den Tanzerei souverän weg.

„Nachdem welcher Elfmeter verschossen wurde, ging dasjenige Team gestärkt daraus hervor“, sagte Messi TyC Sportart.

„Die Team war überzeugt, dass wir Vorteil verschaffen würden, es kam darauf an, wer denn Erster reinkam. Sowie wir dasjenige Treffer erzielt hatten, sollte dasjenige Spiel so gespielt werden, wie wir es wollten.“

Nachdem Mac Allister dasjenige entscheidende erste Treffer erzielt hatte, erzielte Julian Alvarez schließlich dasjenige zweite.

Weder Alvarez noch Enzo Fernandez, welcher dasjenige zweite Treffer vorbereitete, standen in den ersten beiden Spielen in welcher Startelf. Trotz kamen sie herein, um zusammensetzen kritischen Eindruck zu vererben. Mac Allister hingegen war zusammen mit welcher Eröffnungsniederlage gegen Saudi-Arabien nicht in diesem Fall, ehe er mit zwei aufeinanderfolgenden Triumphieren begann.

Messi lobte weiter die “Stärkemehl dieser Menge”, die dasjenige möglich macht.

„Wir nach sich ziehen es von Entstehen an gesagt. Die Spieler, die reinkommen, wissen, welches sie zu tun nach sich ziehen und sind immer bestens vorbereitet. Es ist die Stärkemehl dieser Menge, welcher Union, und dass ein Spieler reagiert, wenn er muss“, erklärte welcher 35-Jährige.

Nachdem die Gruppenphase jetzt vorbei ist, trifft Argentinische Konföderation aufwärts eine tapfere australische Team, die sich in einer sehr herausfordernden Menge D vor Dänemark qualifiziert hat. Dieses Spiel wird am sechster Tag der Woche gespielt.

„Wir wissen, dass es sehr schwergewichtig wird“, sagte Messi.

Harry Symeou empfängt Jack Gallagher und Toby Cudworth, um im Rahmen welcher Serie „Ur World Cup“ aufwärts Deutschland 2006 zurückzublicken. Wir zeugen eine Reise in die Vergangenheit – zeugen Sie mit!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top